Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rachejagd - Verraten

Die Jagd geht weiter

Von: krimi_und_so
27.01.2023

Rachejagd - Verraten von Nica Stevens und Andreas Suchanek Erschienen am 14. Dezember 2022 im Heyne Verlag 2 Wochen nach „Gequält“ Annas Entführer Paul und ihre ehemals beste Freundin Natalie sind inzwischen gestorben. Somit hat Anna nichts mehr zu befürchten, und freut sich auf einen gemeinsamen Urlaub mit Nick. Doch vorher sind die beiden auf der Hochzeit ihrer gemeinsamen Freundin Susan eingeladen. Dort treffen sie auch auf ihren ehemaligen Schulfreund Roger. Dieser Arbeitet in einem Labor welches auch an Impfstoffen für das Militär forscht. Roger hat den Verdacht dass es sich beim Tod eines Arbeitskollegen um keinen Unfall handelte, und bittet Anna und Nick um Hilfe. Als die beiden Roger in seinem Haus besuchen fallen plötzlich Schüsse, und sie befinden sich in einem tödlichen Spiel, bei dem sie bald nicht mehr wissen wer Freund und Feind ist. Meinung Nachdem mir „gequält“ recht gut gefallen hat, war ich schon sehr gespannt was sich das Duo Stevens/Suchanek für Band 2 ihrer „Rachejagd“ haben einfallen lassen. „Verraten“ lässt sich wieder sehr flüssig lesen, und schlägt auch das gleiche hohe Tempo wie schon Band 1 an. Teilweise war es mir aber fast etwas zu hektisch und ich hätte mir ein paar ruhigere Phasen gewünscht. Schön fand ich dass das gleiche Team, mit Mike, Lynette und Zane, mit an Bord war um Anna und Nick zu unterstützen. Auch wenn der Plan des großen Unbekannten doch etwas Unglaubwürdig war, hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten. Vor allem die kleinen cliffhanger an Ende eines jeden Kapitels haben mich das Buch kaum zur Seite legen lassen. Fazit Schnell, Schneller, Rachejagd. Eine gelungene Fortsetzung die mich gespannt auf das Finale der Trilogie warten lässt. Empfehlenswert für alle denen schon „Gequält“ gefallen hat.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.