Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rachejagd - Verraten

Rasante Fortsetzung!

Von: laraliebtbuecher
27.01.2023

Nach zwei monatigem Hibbeln und Hoffen konnte es endlich weitergehen mit der Rachejagd-Reihe! Rasant stürzen wir uns in die Handlung und ohne Atempause schleifen uns die Protagonisten hinterher. Das ist nicht als Kritikpunkt zu verstehen denn der knackige Schreibstil und die spannende Thematik des Falls ließen mich das Buch eh nicht aus der Hand legen. Kein Wunder also, das @bookstin und ich uns die Seiten nur so um die Ohren hauten und gleich mehrere Abschnitte an einem Tag inhalierten. Nick & Anna treffen auf einer Hochzeit auf ihren besten Freund aus Teenager-Tagen und erfahren, dass dieser in der Klemme steckt. Ohne zu zögern bieten Sie ihm ihre Hilfe an und verlängern ihren Aufenthalt in Detroit. Nach kürzester Zeit merken sie, dass mehr hinter dem Toten im Virenforschungslabor steckt, als es den Anschein hat. Dieses Buch lässt sich wirklich leicht und schnell lesen. Die Fortsetzung kann wirklich gut mit dem Auftakt mithalten und macht einfach Spaß zu lesen. Es gibt kein unnötiges Drama zwischen den Protagonisten, alle leisten ihren Beitrag und keiner wirkt verloren. Der Bösewicht in dieser Geschichte, der scheinbar keine Grenzen kennt und dem keine Tat zu grausam ist, ist für mich doch ein wenig zu stark. Wir alle lieben ja in der Fiktion den intelligenten Täter, der es einem nicht leicht macht gefasst zu werden… Dieser hier, wirkte aber schon fast wie aus Gotham City und war einfach ne Schippe drüber… Ich hoffe er stößt sich seinen kleinen Zeh. Nichtsdestotrotz ist dieses Popcorn-Buch einfach toll und jeder der mal ein Wochenende versinken in einem Thriller versinken will, ist hier gut aufgehoben. Allerdings sollte Band1 bekannt sein, sonst fehlen doch wichtige Infos 😉

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.