Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love not Lost - Wunschlos

Guter Schreibstil, aber die Tiefe der Charaktere fehlt

Von: JosBuecherblog
22.01.2023

Da ich bereits den ersten Band dieser Reihe gelesen hatte, war ich sehr neugierig auf diesen Teil. Jedoch konnte ich mich zu Beginn des Buches nicht mehr genau an das Setting und die Charaktere erinnern, was nicht weiter schlimm war, da man die Bänder auch unabhängig voneinander lesen kann. Ich finde dieses Konzept bei Reihen sehr praktisch, da man oft eine kleine Einführung in die Story aus dem vorherigen Buch bekommt, ohne dass man jedes Detail kennen muss. Andi wirkte auch mich wie eine sehr selbständige Frau, die jedoch auch sehr stur und eigen sein kann. Mir gefiel sehr ihre Zuneigung zu ihrem Kind, und dass sie ihn immer an erste Stelle stellte. Jedoch war sie mir auch ab und an zu eigensinnig, da sie sich von wirklich niemandem helfen lassen wollte. Kyle begeisterte mich von der ersten Sekunde, da er genau wusste, was er wollte, aber trotzdem nicht zu aufdringlich wirkte. Der Schreibstil des Buches hat mir wieder gut gefallen, da ich das Buch auch sehr schnell durchgelesen hatte. Jedoch fehlte mir auch hier wieder die Tiefe der Charaktere. Diese blieben nur sehr oberflächlich und auch an sich fehlte es mir an Handlung. Diese nahm nur gegen Ende noch etwas zu, aber so ganz konnte mich das Buch nicht überzeugen. Genau wie der Vorgänger ist dieses Buch eine angenehme Geschichte, die sich sehr schnell lesen lässt. Allerdings fehlten die notwendige Tiefe und auch das gewisse Etwas. Also eher etwas für Zwischendurch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.