Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rachejagd - Verraten

Genauso unglaublich gut gelungen wie Band 1

Von: Lisas_leselounge
18.01.2023

Band zwei ist genauso unglaublich gut gelungen wie Band eins. Das Autoren Duo hat einfach ein unglaublich talentiertes Händchen dafür, spannung von der ersten bis zur letzten Seite aufrechtzuerhalten. Sehr gefiel mir auch, das direkt am Anfang, die Story schon beginnt, nachdem Roger Nick und Anna um Hilfe bittet. Es folgt kurz darauf ein Mordanschlag auf Roger und darauf folgt der nächte Anschlag, auf eine Nachbarin. Umd dieses Mal hatte der Täter "erfolg".Nick und Anna, reiten von einem Nerven auftreibenden geschehen ins nächste. Weder die Beiden noch wir Leser kommen zum Luft holen. Auch sehr gefiel mir, daß sowohl Zane als auch Lynette wieder mit dabei waren und somit das dream Team aus Band eins wieder komplett ist. Einige überraschende Wendungen haben mich fassungslos gemacht. Man fällt von einem Vorfall in den nächsten, es gab keine längen, keine Langeweile, eher im Gegenteil, Dauer Herzrasen... Auch merkt man wie sehr sich die Autoren mit dem Thema, Hacken und Giften sowie dessen Auswirkungen auseinandergesetzt haben. Ich bin so gespannt auf den Finalen Teil. Den das Ende ist wirklich fies und ich kann es kaum erwarten den dritten Und finalen Teil zu lesen. Denn selbst jetzt, nachdem ich den zweiten Teil beendet habe, habe ich wirklich überhaupt keine Ahnung wer der Täter und Strippenzieher bzw "Unbekannt" ist. Es ist frustrierend wie spannend in einem. Und Dann ist da auch noch die kleine Liebesgeschichte zwischen Anna und Nick, diese steht aber nicht im Fordergrund, und läuft nur dezent nebenbei. Wenn ihr noch nie einen Thriller gelesen habt, oder das nicht euer Genre ist, wenn ihr diese Reihe gelesen habt, werdet ihr es lieben. Davon bin ich überzeugt! Es ist grandios was die beiden Autoren hier geschrieben haben, unglaublich durchdacht, geheimnisvoll, spannend, unvorhersehbar. Für mich ist die Rachejagt Reihe bisher mein absoluter Favorit in dem Genre. Giftige ⤵️ ⭐️ 5 / 5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.