Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Absolut klasse!

Von: Bookaholic_Whiskers ~ Dreamlike Books
12.01.2023

Das Cover ist wieder absolut zauberhaft und passt genau zu Band 1. Der Schreibstil der Autorin war auch hier für mich fesselnd und schön flüssig, wodurch ich gut in die Story reinkam. Diesmal ging es um Nova und Jax, welche man in Band 1 schon kennenlernen durfte. Ich mochte beide Charaktere sehr, daher habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Es sah lange so aus, als wenn es einfach nicht klappen will. In Band 1 konnte man ja schon erkennen, dass Nova sehr schüchtern und in sich gekehrt ist. Was aber für Jax kein Grund war, um das Handtuch zu werfen. Er hat nicht lockergelassen, was mir persönlich richtig gut gefallen hat. Er war so unglaublich geduldig, was ihn zu einem tollen Charakter gemacht hat. Da es lange nicht danach aussah, dass die beiden es noch schaffen, es viele frustrierende Momente gab wo man dachte „jetzt aber!“ und dann „ach nicht doch“, wurde die Spannung sehr gut oben gehalten. Man wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht und wann es denn endlich was wird mit den zweien. Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Teil. Ich kann das Buch daher uneingeschränkt weiterempfehlen und lade jeden herzlich nach Goodville ein 🙂

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.