Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Perfect Chemistry

Heiße Romance mit überraschenden Wendungen!

Von: Lesekraenzchen
12.01.2023

Wir haben nur Angst vor den Dingen, die uns am meisten bedeuten! Inhalt:⁣ Als Stella Bardot auf einer Hochzeit den unheimlich attraktiven Hudson Rothschild kennenlernt, scheint ihr Glück perfekt. Doch es gibt da ein kleines Problem, denn Stella ist eigentlich gar nicht auf der Hochzeit eingeladen und Hudson der Bruder der Braut. Der Abend endet in einem Desaster und Stella ist froh, als sie der Situation und Hudson entkommen ist. Nie hätte sie gedacht, dass dieser Mann für ihre Geschäftsidee und vor allem für ihr Herz einmal so wichtig werden könnte…⁣ ⁣ Meine Meinung:⁣ Ich lese unheimlich gerne die Liebesromane von Vi Keeland und habe mich auch beim Lesen von „Perfect Chemistry“ wieder sehr wohl gefühlt. Das Buch ist in sich abgeschlossen und benötigt keinerlei Vorkenntnisse. ⁣ Die Autorin schreibt aus der Sicht von Stella und Hudson, die beide interessante Vergangenheiten haben und ihre eigene heiße Liebesgeschichte schreiben. Zwischenzeitlich dachte ich, die Handlung beginnt sich etwas zu ziehen, aber dann nimmt die Geschichte eine Wendung, mit der ich nie gerechnet hätte und die mich betroffen gemacht hat. ⁣ Stella Bardot ist Parfümeurin und hat eine tolle Geschäftsidee, die sie gerne umsetzen möchte. Neben ihrem Job hat sie eine Vorliebe für Tagebücher von Fremden, die sie mit Leidenschaft liest. Stella ist eine ehrgeizige und zielstrebige Protagonistin, die sich nie unterkriegen lässt und es schafft, dass andere Menschen sich geliebt und gesehen fühlen. So schafft sie es auch, das Herz von Hudson höher schlagen zu lassen…⁣ Hudson Rothschild ist Inhaber einer Firma und Papa der kleinen Charlie, die mein Herz mit ihrer lustigen und vorlauten Art schnell erobern konnte. Die Begegnung mit Stella auf der Hochzeit seiner Schwester geht ihm nicht mehr aus dem Kopf, denn er bewundert Stellas Wesen und ihre Liebe für ihre Produkte. So kommen sich die beiden nicht nur geschäftlich näher…⁣ Zwischen Stella und Hudson brennt von Beginn an die Luft, aber es dauert eine zeitlang, bis sie sich richtig aufeinander einlassen können. Zu groß ist die Angst, Geschäftliches mit Privatem zu vermischen und am Ende zu scheitern. Beide wurden in ihrer Vergangenheit schwer enttäuscht und müssen lernen Vertrauen zu schaffen und die Erinnerungen zu vertreiben.⁣ Ob die beiden am Ende ihr Happy End bekommen? Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine Leseempfehlung, da es mich gerade zum Ende hin echt umgehauen hat und mich meine Gefühle überrollt haben❣️⁣ ⁣ Fazit:⁣ Im Leben müssen wir viele Entscheidungen treffen. Dabei sollten wir weniger darüber nachdenken, was alles schiefgehen könnte, sondern mehr in Betracht ziehen, was richtig laufen kann❣️⁣ 4,5/5✨

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.