Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Cozy Romance

Von: stefanies_kleine_buecherwelt
30.12.2022

„Lovely Dreams“ ist Band 2 der „Goodville Love“ Reihe, und es war wieder so schön in das kleine Städtchen zurückzukehren 💫 🤍 Beide Protagonisten haben wir schon im ersten Band der Reihe kennengelernt und ich hab mir sehr gewünscht mehr über die beiden zu erfahren… 💫 🤍 Nova ist ein liebevoller Hilfsbereiter Mensch und liebt ihr Leben in Goodville🤍ihre heimliche Schwärmerei für Jax ist spürbar und lässt sich nicht verstecken… 💫 Auch Jax empfindet viel für Nova… aber ihre Schüchternheit lässt ihn sich zurückhalten und daher verbindet sie vorerst eine Freundschaft 🤍 doch er ist ihr ein guter Freund und ist für sie da … 💫 Nach einem tollen Abend mit Freunden kommen sich die beiden näher, und beide sind sich sicher dass sie zusammen sein wollen… doch je näher sie sich kommen, passieren Dinge die sie wieder voneinander entfernen … können sie ihr Glück finden ? 🤍 Spannend und emotional ist die Geschichte von Nova&Jax … ich habe jede einzelne Seite des Buches geliebt … alles hat mich überzeugt … das Setting, die Nebencharaktere und die Thematik 💫 🤍 Feel-Good Romance mit Herzschmerz, Spannung und einen wunderschönem Kleinstadt Setting ich habe es geliebt … 🤍 Ich freu mich sehr auf die beiden weiteren Teile dieser Reihe und kann es kaum erwarten 💫 🤍 Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung an euch 💫 🤍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.