Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Weihnachtosaurus und die böse Liste

Das Richtige tun

Von: Chantals.Magicbooks
22.12.2022

"Der Weihnachtosaurus nickte entschlossen, und ihm wurde klar, dass es hier nicht mehr um die böse Liste ging. Es ging darum, das Richtige zu tun." (S.77) • "Der Weihnachtsmann kann es nicht fassen: Seine böse Liste wird lang und länger. Plötzlich taucht da ein Name auf, den niemand erwartet hätte: William Trudel, der zweifache Retter des Weihnachtsfests und beste Freund des Weihnachtosaurus! Unverzüglich macht sich der Weihnachtsdino auf die Reise, um herauszufinden, was mit William passiert ist. Unterwegs trifft der Saurier jede Menge Kinder, die auch auf der berüchtigten Liste stehen – und auf einmal geht es um viel mehr, als zwischen Falsch und Richtig zu unterscheiden ..." • Wer mich kennt, weiß wie sehr ich die Geschichten rund um den Weihnachtosaurus liebe. Es sind einfach ganz besondere Geschichten mit vielen kleinen wichtigen Botschaften rund um die Weihnachtszeit. Denn Weihnachten ist nicht nur ein Fest der Liebe, es dreht sich auch viel um zweite Chancen, Hilfsbereitschaft, Momente des Füreinander da seins. Genauso aber auch Momente der Herzenswärme und vor allem zeigt es wie schön es ist wenn man etwas zurückgibt und Gutes tut. • Mir hat das Abenteuer des Weihnachtosaurus wirklich sehr gefallen. Es war sehr spannend und durch die einzelnen Geschichten der Kinder hat es nie an Zauber verloren. Jeder hatte sein eigenes unvergleichliches Weihnachtswunder, bei dem der Weihnachtosaurus nur gerne helfen wollte. Denn die böse Liste, gilt es zu leeren und den Kinder zu zeigen wie aus "unartigen", artige Kinder werden. • Ich war ganz verzaubert von den Illustrationen, dem Schreibstil der nicht nur humorvoll, sondern auch seinen ganz eigenen Charm hat und natürlich von jeder einzelnen Handlung in dem Buch. • Ich kann die Bücher groß und klein genauso empfehlen. Denn so ein bisschen Weihnachtszauber kann man immer gebrauchen💫 • Ich gebe 5 von 5⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.