Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dieses Buch ist LEER

Lachmuskelentdeckungsreise

Von: 4draussenunterwegs
17.12.2022

🦊 Dieses Bilderbuch - ab 4 - des Penguin Verlag @penguinjunior_verlag, geschrieben von Daniel Fehr @daniel.fehr.autor und illustriert von Lindsey Thomas @lindseythomasmakes, ist ein lustiges Aufklappbuch. Im Buch geht es darum, dass dieses Buch leer ist. Doch ist es das wirklich? Denn plötzlich passiert etwas, was niemand in einem leeren Buch erwartet hätte. Was wird passieren? Eigener Eindruck: Was ist das bitte für ein Buch? Man erwartet, dass das Buch, wie der Name schon sagt, leer ist, doch plötzlich entwickelt sich alles anders und nicht nur das Buch füllt sich leicht, sondern auch die Lachmuskeln der Lesenden verändern sich plötzlich wie durch Zauberhand. Dieses Buch ist schlicht, aber ist hier definitiv nicht mehr wegzudenken. Dieses Buch ist einfach wunderbar, amüsant, humorvoll und alles, was mit dem Thema Comedy zu tun hat. Dieses Buch gehört auf eine Bühne.
Dieses Buch möchte ich im Fernsehen sehen. Ich möchte dieses Buch heiraten.
Die Illustrationen sind extrem süß und man denkt, dass die Protagonisten, ich werde hier nicht zu viel vorwegnehmen, in jedem Kinderzimmer zu finden sein sollten. Aber nun Schluss, kauft euch dieses Buch und erlebt es selbst und erlebt, wie alle Kinder dieses Buch erleben. Ich verspreche euch, sie werden sich in Grund und Boden lachen. Bewertung: 🦊🦊🦊🦊🦊 Geht mit Euren Kindern auf eine Lachmuskelentdeckungsreise. Viel Freude beim Lesen, Vorlesen und Träumen. 🦊

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.