Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Denk an mich, wenn du stirbst

Angenehmer & spannender Thriller

Von: Lisas_leselounge
16.12.2022

°𝗡𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗴𝗲𝗳ä𝗵𝗿𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗮𝗹𝘀 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗙𝗿𝗮𝘂, 𝗱𝗶𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗼𝗿𝗲𝗻 𝗵𝗮𝘁 ...° ° ° ° Trauer, Verlust, Eifersucht, Rache und Habgier... willkommen bei -Denk an mich, wenn du stirbst- ° ° ° Vor ca einem Jahr wurde der kleine Sohn von Marin & Derekt entführt. Die Polizei stellt die Ermittlungen ein, aber Marin gibt nicht auf und engagiert einen Privatermittler. Doch anstatt Hinweise zum verbleib ihres Sohnes Sebastian zu bekommen, erfährt sie das ihr Mann sie betrügt. Nach dem Verlust ihres Sohnes, geriert Marin in eine abwärts Spirale aus der sie nach einem langen harten weg wieder herausfand um dann zu erfahren das ihr Mann eine Affäre hat. Aber das lässt sie sich nicht gefallen. Nachdem sie ihren Sohn verloren hat, setzt sie alles daran nicht auch noch ihren Mann zu verlieren... da ist ein Auftragsmörder doch vielleicht die optimale Lösung, oder? Ich war so wütend auf Derek und hab so mitgelitten mit Marin. Ich habe so sehr gehofft das sie ihren Sohn wieder findet. Die Autorin hat hier einen krassen Thriller geschrieben und das meine ich nicht auf eine blutige Art sondern auf die Psychische. Es war unglaublich spannend und unglaublich gut geschrieben, war von vorne bis hinten sehr durchdacht. Der Schreibstil war gut und sehr verständlich. Auch die verschiedenen Emotionen hat die Autorin super an den Leser transportiert. Einen halben Stern ziehe ich ab, da das Buch einige längen zwischendurch hatte. Empfehlenswerte⤵️ ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 / 5 ⭐️ ° ° °

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.