Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Eine tolle Liebesgeschichte!

Von: sven_weidners_world
15.12.2022

💛 Um was geht’s? Für die lebenslustige May bricht die Welt zusammen. Ihre Schwester und ihr Schwager sterben bei einem Autounfall. Auch wenn May in den letzten Jahren wenig Kontakt zu ihrer Schwester hatte, soll sie nun die Vormundschaft für deren beiden kleinen Kinder übernehmen. Kaum in der Kleinstadt Goodville angekommen, schließt sie ihre beiden Nichten sofort ins Herz. Umgekehrt schaut es schon anders aus. Cathy ist abweisend und Lilly spricht seit dem Tod ihrer Eltern nicht mehr. Nur mit dem attraktiven Cole, dem besten Freund von Mays Schwager, kommen die Kinder gut aus. Doch Cole ist May keine große Hilfe. Im Gegenteil. Er selbst möchte das Sorgerecht für die Kinder übernehmen. May zeigt sich kampfbereit. Wären da nur nicht diese blöden Gefühle… 💛 Mein Fazit: Eine Geschichte fürs Herz. Natürlich weiß man, wie 90 Prozent solcher Geschichten ausgehen. Trotzdem liest man sie gerne. Und vielleicht kommt es ja doch anders als erwartet. Ob das hier der Fall war, verrate ich euch natürlich nicht. Was ich aber gerne verrate: Die Autorin hat hier eine wundervolle Geschichte zu Papier gebracht. Die Charaktere sind toll und ausführlich beschrieben. Man hatte dadurch fast jede Figur förmlich vor Augen. Das Leid und auch die Liebe, die die Protagonisten hier erleben, sind so formuliert, dass es nie ins Kitschige abdriftet. Ein weiterer Pluspunkt: Auch die Nebencharaktere spielen eine große Rolle und bleiben deshalb nicht blass. Sicher wird man von dem ein oder anderen in den Folgebänden mehr erfahren. Das Buch ist der Auftakt einer Reihe und macht definitiv Lust auf mehr. ❤️ 💛 Für wen ist das Buch etwas? Wer Redwood Love gut fand, der sollte sich diese Reihe einmal anschauen. Aber allgemein ist das Buch etwas für alle, die gerne Liebesgeschichten lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.