Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rachejagd - Verraten

Genialer Thriller

Von: Angie_molly
14.12.2022

Das Grauen ist noch lange nicht vorbei ... Meinung: Das Cover sieht wieder mal super aus und passt hervorragend zur Geschichte. Oh mein Gott, was für ein geiles Buch. In weniger als 3 Stunden habe ich es verschlungen. Von Anfang an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Die Story ist super durchdacht, es gibt so viele überraschende Wendungen. Anna und Nick verarbeiten die Geschehnissen, die sie erlebt haben. Langsam kommen sie sich näher, wollen gemeinsam in den Urlaub fahren. Doch bevor sie es tun, sind sie auf eine Hochzeit eingeladen, bei der sie auf ihren alten Freund Roger Beckett treffen. Er arbeitet in einem Forschungslabor, dort ist ein Kollege ums Leben gekommen. Er bittet sie um Hilfe, da ihm der Fall ganz mysteriös erscheint. Nick und Anna wollen inoffiziell unbedingt ihrem Freund helfen. Boah, ab hier steigt die Spannung: ein Angriff auf Roger, eine Tote in seinem Haus, er steht im Verdacht. Explosion im Forschungslabor… Irgendetwas haben sie übersehen, hier stimmt was nicht. Nick und Anna machen eine unfassbare Entdeckung: Der Unbekannte, der ihr Leben in Chicago zur Hölle gemacht hat, treibt weiterhin ein böses Spiel mit ihnen. Sein Racheplan ist noch umfassender und grausamer als geahnt. Ein tödliches Rennen gegen die Zeit beginnt. Der Schreibstil ist so super flüssig, leicht, bildhaft und vor allem fesselnd. Kaum hat man das Buch angefangen und zack es ist schon das Ende. Die Kapitel haben angemessene Länge. Dieser Thriller ist wieder rasant, spannen und actionreich. Absolut eine Leseempfehlung und verdiente 5* Sterne von mir. P.S. und das Ende ist wieder mal ein Cliffhanger, jetzt heißt es mal wieder WARTEN…

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.