Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Beschütze sie

Es kommt anders als man denkt

Von: Leseratte06
15.11.2022

Rezension (Rezensionsexemplar) Laura Dave - Beschütze sie Klappentext: "Beschütze sie" steht auf dem Zettel, den Hannah eines Vormittags von einer Unbekannten in die Hand gedrückt bekommt. Er stammt von ihrem Ehemann Owen, der am Morgen wie jeden Tag zur Arbeit gegangen ist. Oder? Hannah kann ihn nicht erreichen, er ist spurlos verschwunden - und von einer Sekunde auf die andere verändert sich Hannahs Leben für immer. Denn ab heute hat sie nur noch zwei Aufgaben: Die Liebe ihres Lebens wiederzufinden. Und Owens Tochter Bailey zu beschützen. Doch zu welchem Preis? Protagonisten: Hannah: Ich fand sie von Anfang an sympathisch und mir gefiel ihre Denkweise und wie sie mit Bailey umgegangen ist. Ich habe sie für ihre Stärke bewundert. Bailey: Trotz ihres Alters fand ich sie doch sehr reif. Ich mochte auch sie gerne. Meinung/Fazit: Man ist von Anfang an mitten im Geschehen. Mit jeder Seite steigt die Spannung und man rätselt selber mit,was es für mich zu einem grandiosen Thriller gemacht hat. Der Schreibstil war flüssig und fesselnd. Mit jeder Seite die man liest steigt die Spannung. Man hat beim lesen vor Augen was die Protagonisten erleben und sehen. Mir hat es gefallen das die einzelnen Kapitel eine eigene Überschrift hatten. Man leidet und hofft die gesamte Geschichte mit Bailey und Hannah mit. Bei dieser Geschichte fand ich das menschliche, das man durch Hannah und Bailey vor Augen geführt bekommt sehr interessant und es macht die Geschichte damit umso interessanter und authentischer. Im Buch wie im wahren Leben,kommt es manchmal anders als man denkt. Alles in allem ein authentischer,grandioser und spannender Thriller. Man mag das Buch kaum aus der Hand legen. 5/5 🌹🌹🌹🌹🌹⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.