Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dance into my World

Große Träume in New York - Dance into my World

Von: Peachys Buchoase
12.11.2022

DANCE NTO MY WORLD VON MAREN VIVIEN HAASE Dance into my World ist ein unterhaltsamer New Adult Roman, der mit seiner großen Portion an Romantik und Humor überzeugen kann. Inhaltsangabe: Jade hat ein schlimmes Jahr hinter sich und ist erleichtert, ihrer Heimatstadt den Rücken kehren zu können. In New York will sie einen Neuanfang wagen und heuert in einem Café an, wo sie schließlich Olivia kennenlernt. Jade fällt es schwer, sich auf die junge Tänzerin mit den blauen Haaren einzulassen, sie lässt sich dann aber doch überreden, an einer ihrer Hip-Hop-Classes im Move-District-Studio teilzunehmen – ohne zu ahnen, dass sie dabei auf Austin treffen wird. Der gut aussehende Tänzer ist zwar ein Sprücheklopfer, dabei aber sympathisch und witzig. Jade und Austin merken schnell, dass es zwischen ihnen knistert, doch dann droht Jades Vergangenheit sie wieder einzuholen … Meine Meinung: - hoher Romantikanteil - leicht zu lesender Schreibstil - humorvoll - spannend - keine außergewöhnlichen Charaktere - gute Charakterentwicklung Fazit: Wer einen spannenden New Adult Roman mit vielen romantischen Szenen sucht, dem wird dieses Buch sehr wahrscheinlich gefallen. Meiner Meinung nach gaben die Charaktere leider nicht so viel her, wie ich es mir gewünscht habe, jedoch sind sie trotzdem sympathisch. Dies ist für mich der erste Roman, welcher das Thema Tanzen aufgreift, was mich positiv überrascht hat. Ich liebe es selbst zu Tanzen und diesen Teil hat die Autorin perfekt rübergebracht, mit seinen guten und schlechten Seiten. Alles in allem eine schöne Geschichte für zwischendurch. 4/5 Sternchen gibt es von mir! [Rezensionsexemplar - dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung]

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.