Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Was im Dunkeln liegt

Pure Spannung von Anfang bis Ende

Von: Any
01.11.2022

Wahnsinn 😍 ich bin so froh, dass ich es direkt im Anschluss zu "Der Junge aus dem Wald" gelesen habe. Ein wahnsinnig spannendes und verwirrendes Buch. Man weiß wieder bis zum bitteren Ende nicht wer der Täter ist und ich hatte auch überhaupt keine Idee 😱 Normalerweise verdächtigt man ja jemanden, oder gleich mehrere, aber hier hatte ich wirklich keinen Schimmer. Die Suche nach Antworten was Wildes Vergangenheit betrifft, bzw. die Suche nach seinen Eltern/Verwandten gestaltet sich äußerst interessant und spannend. Er jagt einen Geist oder einen Toten, man weiß es ja nicht, aber er bleibt verbissen dran, die Wahrheit zu erfahren. Und die ist am Ende wirklich gut erarbeitet und schlüssig. Die Erzählungen rund um Reality Shows ist mehr als abartig und krank, aber auch wieder total spannend was mit den Leuten passiert und zu was sie fähig sind - einfach um berühmt zu sein und zu bleiben. Ich muss sagen, ich habe an jeder einzelnen Seite geklebt, allein schon wieder wegen des Humors der Charaktere und natürlich aufgrund der Spannung. Mir sind alle einfach total ans Herz gewachsen und mir gefällt die Entwicklung der Charaktere total gut. Cobens Schreibstil ist ungeschlagen klasse und ich mag seine Thriller sehr auch wenn sie nicht irre blutig und brutal sind.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.