Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Zwei Herzen unter acht Millionen

Schöne und süße Geschichte in New York

Von: Lenisworldofbooks
25.10.2022

Fran hat einen wirklich schrecklichen Tag. Zuerst wird ihr der Job gekündigt und dann bleibt auch noch ihr Kleid in der U-Bahn hängen, wodurch ein großer Riss am Rücken entsteht. Zu Hilfe kommt ihr ein New Yorker Geschäftsmann mit seiner Anzugjacke. Niemals hätte sie erwartet, dass sie bei der ganzen Sache gefilmt wird und das Video schon wenig später viral geht. Der Einstieg in die Geschichte war für mich der absolute Knaller. Man wird mit dem schrecklichen Tag von Fran und den verrückten Ereignissen sofort mitten ins Geschehen geschmissen. Ich war super neugierig, wie es weitergehen wird, und ob sie ihren Retter nochmal treffen wird. Fran wirkt dadurch super sympathisch und ich mochte sie auf Anhieb sehr gerne. Der Schreibstil ist total schön und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Nur in der Mitte fand ich hat sich das Buch ein wenig gezogen. Am Anfang passiert super viel auf einmal, aber dann haben mir so ein bisschen die unerwarteten Ereignisse und ein bisschen Spannung gefehlt. Das Setting in New York fand ich wunderschön und die Stadt wird total schön beschrieben. Die ganze Geschichte ist einfach nur super süß und auch ziemlich romantisch. Manchmal habe ich Fran zwar nicht ganz so verstanden und ich konnte ihre Handlungen nicht immer komplett nachvollziehen, aber trotzdem mochte ich sie gerne. Eine schöne Geschichte in New York. 4/5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.