Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Malibu Love

"Jedes Mal, wenn er mich berührt oder geküsst hatte, war ein Teil von mir in Flammen aufgegangen, auch wenn ich mir eingeredet hatte, dass da nichts - nichts ! - zwischen uns war."

Von: lyx.and.more
20.10.2022

In Malibu Love, dem zweiten Band der "Be Mine-Reihe" von Nadine Kerger, geht es um Isy, die ihren Glauben an die Liebe schon lange verloren hat und in ihrer Heimat Malibu durch einen Zufall die Freundin des berühmten Surfers Connor Knightley, spielen soll. Die Erzählung erfolgt ausschließlich aus Isys Perspektive. Isy kehrt nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Jura-Studiums nach Malibu zurück, wo mittlerweile auch ihre beste Freundin Emma und deren Freund Nick (die Protagonisten aus Bd. 1) wohnen. Sie gehen gemeinsam auf eine Geburtstagsparty, wo Isy Connor kennenlernt. Die beiden sind sich auf Anhieb unsympathisch und doch löst sie etwas in ihm aus, denn sie ist ganz anders als die Frauen, da Isy eben nicht durch seinen Promi-Satus profitieren will. Als Isy bei einem Empfang auf ihren Ex-Freund Lucas trifft, der der Grund dafür ist, wieso er der Liebe abgeschworen hat, muss Connor kurzerhand als ihr Freund herhalten und die beiden kommen sich zum ersten Mal näher. Durch Conners Berühmtheit bleibt der Kuss natürlich nicht ohne Folgen. DIe Fotos davon wandern an die Presse, was Connors bereits angekratzem Image schaden könnte. Deshalb bittet er Isy seine feste Freundin zu spielen und bei ihm einzuziehen. Obwohl ihre Beziehung für die Öffentlichkeit nur gestellt ist liegt schnell ein Prickeln zwischen ihnen in der Luft. Durch ihre gemeinsame Zeit lernen sie sich besser kennen und schon bald liegt ein Verlangen in der Luft, das sie kaum noch ignorieren können. Mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen, da ich einerseits die Protagonisten total gern hatte - Isy hat eine taffe, schlagfertige und clevere Art. Connor hingegen ist ein bisschen Bad Boy, arrogant und doch voller Gefühl - andererseits mich das Setting, der Humor, die Emotionen und die Leidenschaft der Geschichte absolut überzeugt haben. Von mir gibt's volle 5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.