Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Malibu Love

Nadine Kerger

Be Mine-Reihe (2)

(47)
(14)
(1)
(0)
(0)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

War das wieder schön! 😍 Bereits bei Band 1 hatte ich mich geärgert warum ich so lange gebraucht hatte um das Buch endlich anzufangen und mein Gott hätte ich vorher gewusst, dass diese Bücher mich so verzücken würden! Band 2 steht Band 1 in nichts nach und so war #MalibuLove ein genauso schönes Leseerlebnis für mich für #NewYorkDreams !🥰 Ich mochte Isy bereits in Band 1 unglaublich gern und fand es wundervoll wie schnell sie und Emma zu wirklich engen Freundinnen wurden. Diese Freundschaft besteht auch in Band 2 weiter und da die Freundinnen zusammengeblieben sind, sieht man in Malibu Love genauso viel von Emma wie man von Isy in Band 1 gesehen hatte. Sogar Nick spielt weiterhin eine Rolle (aber wie sollte es auch anders sein). Und dann gibt es natürlich Conner. *seufz* Wer kann bitte einem gut gebauten Surfer Sunny Boy widerstehe? Ich zumindest nicht. 😂 Und wie es scheint Isy auch nicht. Und das trotz der Tatsache, dass Isy sich "nicht verliebt".👀 Die Spannung zwischen den beiden konnte man beinahe greifen. Das gut gemeinte Gezanke war einfach nur super unterhaltsam und natürlich gab es auch in diesem Band wieder ein paar Skandale und Geheimnisse, die aber überhaupt nicht typisch klischeehaft rüberkamen sondern von der Autorin einfach nur großartig verpackt wurden. Und genauso wie Band 1 hat auch Malibu Love mich wieder zum lächeln und zum quietschen gebracht, denn alles in allem war dies wieder ein Buch, dass mich einfach nicht loslassen wollte. Ein Buch, bei dem ich einfach nur vergessen wollte was tatsächlich um mich herum passiert und einfach abtauchen wollte. Diese Reihe von #NadineKerger ist in meinen Augen einfach nur spitze!❤️

Lesen Sie weiter

Leider nicht wie erwartet

Von: Readingliebe

29.06.2023

Leider hat mir Band 1 viel viel besser gefallen und konnte mich weitaus mehr abholen und mitreißen. Hier hab ich kaum einen Bezug zur Story gefunden und einige Seiten zogen sich wirklich in die Länge. Ich hab nachher diese Längen übersprungen und nur noch Dialoge gelesen, was eigentlich total schade ist. Im ersten Teil war ich total drin, hab mich direkt vor Ort gefühlt und unterhalten. In dem Buch gab es auch Spannung die hier leider fehlte.🫶🏼😟 Man lernt die Charaktere ganz gut kennen, trifft aus Band 1 ebenfalls welche wieder aber so wirklich was in Erinnerung geblieben ist leider nicht.

Lesen Sie weiter

4,5 Sterne! Ich habe das Buch in nicht mal 24 Stunden gelesen, weil das Feeling einfach so perfekt fand zu den heißen Temperaturen aktuell! Ich mochte die Protagonisten und deren Entwicklung sehr. Fake Dating, Only one Bed Trope, Kalifornien, Summer, Surfstar was will man mehr für ein perfektes Sommerbuch ? Man kann es nur schwer aus der Hand legen, weil es so einen großen Suchtfaktor hat! Klare Empfehlung für den Sommer !🤍

Lesen Sie weiter

Meinung: Bereits mit dem ersten Band der „Be Mine“-Reihe konnte mich die Autorin so sehr begeistern, dass ich mir die Fortsetzung auf keinen Fall entgehen lassen wollte. Ich freute mich wahnsinnig darauf, liebgewonnene Charaktere wie Emma und Nick wiederzusehen, aber auch auf die schlagfertige und selbstbewusste Isy, die nun mit diesem Band ihre eigene Geschichte bekommen hat. Die beiden Hauptprotagonisten sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen, weil sie auf ihre eigene Art und Weise absolut sympathisch sind. Zum Setting muss ich wohl nicht viel sagen, denn Malibu ist immer eine Reise wert, es hat sich wirklich angefühlt, als wäre ich selbst vor Ort. Durch die bildhaften Beschreibungen konnte ich das Strandfeeling wahrhaftig spüren. Fazit: „Malibu Love“ von Nadine Kerger ist eine romantische Lovestory, die einen zum Lachen, aber auch ein klein wenig zum Weinen bringt. Diese Wohlfühlgeschichte ist die perfekte Sommerlektüre und erhält von mir 5 von 5 Sternchen.

Lesen Sie weiter

Sommer, Sonne, Malibu - dann auch noch ein tolles Cover und liebenswerte Charaktere. Das erwärmt sogar im Winter das Leserherz. Was nach dem Klappentext furchtbar nach Klischee klingt, lasst sich aber verdammt toll lesen und macht einfach Freude. Die Charaktere sind sympathisch und ich habe so häufig ein Schmunzeln auf den Lippen. Naja, nicht nur ein Schmunzeln, wenn ich ehrlich bin. Oftmals habe ich einen Blick von meinem Mann auf der Couch kassiert, weil ich mal wieder herzhaft lachen musst. Besonders gut hat mir gefallen, dass Isy so authentisch gehandelt hat - es war kein völlig überspitztes Drama und dennoch war ich total gespannt, wie die Geschichte weiter verläuft. Es handelt sich hierbei um Band 2 einer Reihe - aber die Bände können nach meiner Ansicht unabhängig voneinander gelesen werden. Es kommen zwar Charaktere aus dem ersten Band vor, aber so bekommt man nur noch mehr Lust auch deren Story zu lesen. Bisher ist die Autorin völlig an mir vorbeigezogen und ich bin wirklich vor ihr eine Chance gegeben zu haben :) Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin. Von mir eine Empfehlung - lasst euch an den Strand von Malibu entführen und erlebt mit Conner und Isy ein paar tolle Stunden. Ich habe jede davon genossen.

Lesen Sie weiter

Von:

02.01.2023

Ich habe es geliebt. Der 1.Teil war schon schön, da konnte der 2. nur super werden. Das Buch hat sich flüssig lesen lassen & es kann auch unabhängig vom 1. Teil gelesen werden. Hätte gern noch mehr von den beiden Büchern gelesen. Danke für das Rezension Exemplar ♡

Lesen Sie weiter

Von Band 1 der Be Mine Dulogie war ich restlos begeistert. Band 2 ist ein guter Roman hat mich persönlich aber nicht so gut gefallen wie New York Dreams. Irgendwie fand ich es nicht so rund und mit Connor bin ich nicht richtig warm geworden.

Lesen Sie weiter

Bei „Malibu Love“ handelt es sich um den 2. Band der Be-Mine Dilogie von Nadine Kerger. Prinzipiell sind die beiden Bücher unabhängig voneinander lesbar, mir persönlich gefällt es aber immer besser mit Band 1zu beginnen. So trifft man in Band 2 auf alte Bekannte aus Band 1 wieder und wird auch zu Band 1 nicht gespoilert. Schon mit beenden von Band 1, welchen ich wirklich erst kurz vor Band 2 endlich gelesen habe, habe ich mich sehr auf die Geschichte von Isy gefreut. In „New York Dreams“ war sie die beste Freundin von Emma und man lernte schon ein wenig zu ihrer Person kennen. Wieso und warum Isy sich die große Liebe und die absoluten Gefühle jedoch verbietet erfährt man nun im zweiten Teil der Reihe. Dabei habe ich mit Isy mitgefiebert, gelitten und gezittert. Auch in diesem Buch war der Schreibstil humorvoll mit einem bildhaften Setting und so fühlte es sich an, als käme man nach Hause zu Menschen, die man schon lange kennt und ganz doll ins Herz geschlossen hat. Auch die Geschichte von Emma und Nick, aus Band 1 kann man noch ein wenig weiterverfolgen und das hat mir unheimlich gut gefallen. Isy ist mir in diesem Buch einfach noch mehr ans Herz gewachsen als zuvor schon und so konnte ich ihre Reaktionen und Handlungen wirklich absolut nachvollziehen und hätte an ihrer Stelle wahrscheinlich oft genauso reagiert oder gehandelt. Auch Connor hatte es mir auf Anhieb angetan. Seine „harte Schale, weicher Kern“-Mentalität hat mich nahezu mitgerissen. Insgesamt sind die Protagonisten absolut authentisch und so voller Liebe bis ins letzte Detail dargestellt, dass man meinen könnte es seien gute Freunde, die man schon lange kennt. Das Cover ist schlicht und doch wunderschön. Es hat definitiv Wiedererkennungswert obwohl es sich farblich von Band 1 unterscheidet. Fazit: Eine wundervolle romantische, aber nicht kitschige Lovestory welche ans Herz geht und noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.