Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Malibu Love

Ein Buch zum wegträumen....

Von: booklove_and_fairytales
13.10.2022

Ich hab vor ein paar Tagen diesen Schatz von Buch beendet "Malibu Love" 🏝💕 von @nadinekerger.autorin aus dem @goldmann_verlag und wie ihr wisst bin ich ein absoluter Herbstfan, aber bei diesem Buch hatte selbst ich Sehnsucht nach Sommer, Strand und Meer 🌊... Kurz worum es geht: Isy ist zurück von New York und möchte in ihrer Heimat L.A. als Anwältin Karriere machen. Zusammen mit ihren besten Freunden Nick und Emma geht Isy auf eine Party wo sie den besten Freund von Nick kennenlernt, Connor Knightley, heißer Surferboy mit angeschlagenem Image. Als plötzlich Fotos von Isy und Connor in der Presse auftauchen, gehen sie einen Deal ein. Einzige Regel, keine echten Gefühle. Meine Meinung: "Malibu Love" ist der zweite Band der Be-Mine Reihe, kann aber ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da alle Teile in sich abgeschlossen sind, auch wenn man die Charaktere aus Band 1 wieder antrifft. Ich muss sagen es war mein erstes Buch der Autorin und ich hab es geliebt und verschlungen. Der Schreibstil ist so leicht wie eine Sommerbrise und die Seiten fliegen nur so dahin. Zu Isy hatte ich sofort einen Draht, sie ist einfach lebenslustig, hat einen tollen Humor und hat ihr Herz auf der Zunge, ohne Filter. Sie hätte ich gerne als beste Freundin, mit ihr scheint das Leben viel leichter zu sein. Connor hingegen ist erstmal das glatte Gegenteil still, reserviert und hält alle auf Abstand und genau das zieht die beiden zueinander hin. Ich liebte ihre Fake Love Story sehr, sie brachte mich zum schmunzeln und träumen. Natürlich hatte ich auch Schmetterlinge im Bauch und Gänsehaut am ganzen Körper. Was mir besonders gefallen hat war, dass das Buch ohne großes künstlich erzwungene Drama klar kam, natürlich war nicht alles rosarot, definitiv nicht aber es war für mich total authentisch. Mein Fazit: Dieses Buch besticht für mich, durch die Lebendigkeit der Hauptprota, ihrem Witz und Charme und einer Kulisse wie ihm Paradies. Für mich im Genre Romance ein absolutes Highlight. 5 von 5 Sternen 🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.