Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Perfect Chemistry

Wieder eine gelungene Geschichte

Von: Books.with.jenny
10.10.2022

🍁𝙷𝚞𝚖𝚘𝚛𝚟𝚘𝚕𝚕𝚎 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚜ü𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗🍁 Für mich gibt es bestimmte Autoren(-Duos), bei denen ich sofort weiß: wenn ich zu einem Buch von ihnen greife, werde ich mehr als nur gut unterhalten. Daher war es für mich (trotz dessen, dass ich kein großer Fan von solchen Covern bin) selbstverständlich, dass auch das neue Buch von @vi_keeland bei mir einziehen muss 🙏🏻😌 Hudson und Stella haben mir eine Geschichte geliefert, die man am liebsten in einem Stück weginhalieren will. Die Parfüm-Thematik - die so präsent und klasse umgesetzt wurde - der Daddy-Trope, aber auch allgemein die Charaktere und das, was sie miteinander verbindet - ich glaube, seit dem ersten Kapitel als Hochzeitscrasher habe ich Fisher und Stellas Freundschaft geliebt. Genauso wie die entstehende Freundschaft zwischen ihr und der Braut Olivia. Aber auch der Einbezug von Hudson’s Tochter Charlie hat einfach gepasst. Für mich hätte es sogar gern noch mehr von den Nebencharakteren geben können 🙊 aber davon ab, hat es mir wirklich gut gefallen, wie Stella und Hudson sich nähergekommen sind - zwar „jugendfreier“ als wir es von Vi gewohnt sind, dennoch schön umgesetzt. Auch ihr typischer Schreibstil blickt wieder durch und nimmt den Leser vollstens ein. Lediglich am Ende hätte ich mir was anderes gewünscht, sonst kann ich aber vollstens sagen, dass wir hier eine Geschichte geboten bekommen, die man nicht weglegen will ✨ Lieblingszitat: „𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒓𝒂𝒖, 𝒅𝒊𝒆 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒂𝒏𝒏 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕. 𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒓𝒂𝒖, 𝒅𝒊𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝑴𝒂𝒏𝒏 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕. 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊ß 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕, 𝒐𝒃 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒏 𝑼𝒏𝒕𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒊𝒆𝒅 𝒗𝒐𝒓 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆𝒏 ü𝒃𝒆𝒓𝒉𝒂𝒖𝒑𝒕 𝒆𝒓𝒌𝒂𝒏𝒏𝒕 𝒉ä𝒕𝒕𝒆. 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒅𝒖 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒎𝒊𝒓 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒖𝒏𝒎ö𝒈𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒆𝒔 𝒛𝒖 𝒗𝒆𝒓𝒈𝒆𝒔𝒔𝒆𝒏.“

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.