Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Malibu Love

Eine schöne Lovestory mit einem tollen Setting

Von: zeilengefluester
08.10.2022

Meine Meinung Ich war schon so unfassbar gespannt was die Autorin hier geschaffen hat und konnte es kaum erwarten das Buch zu lesen. Dankeschön an den Goldmann Verlag und Penguinrandonhouse für das Rezensionsexemplar. Cover Das Cover ist so wunderschön und da hat man direkt Summer-Vibes, mit den Palmen kann man sich direkt and en Strand träumen mit einem Cocktail in der Hand. Vor allem die Farben passen so schön zusammen und ist optisch direkt ein Blickfang. Vor allem finde ich es schön, das sie die Gestaltung bei Band 1 und 2 so ähnlich gemacht haben, das es direkt ein wiedererkennungswert hat. Und zusammen sehen sie einfach so schön im Regal aus. Protagonisten Isy und Connor habe ich schon auf den ersten Seiten an direkt liebgewonnen, sie waren einfach so authentisch, direkt und echt. Vor allem Isy habe ich ja schon so in Band 1 in mein Herz geschlossen und war so gespannt auf ihre eigene Geschichte. Als die beiden sich einigten für ein paar Monate ein paar zu spielen, konnte man ja schon erahnen wo die Geschichte die beiden hinführen wird. Denn umso näher sich die beiden kennenlernen, umso mehr können sie der Anziehung zwischen einander nicht wiederstehen. Vor allem war es so schön das auch Emma und Nick aus dem ersten Band 1 ein Teil der Geschichte waren. Schreibstil Der Schreibstil hat mir wieder unglaublich gut gefallen. Das Setting in Malibu hat mich sofort mitgerissen und durch die bildliche und detaillierte Beschreibung konnte ich mir alles vor Augen vorstellen. Als wäre ich selber mittendrin. Mit den Protagonisten konnte ich mich wirklich identifizieren und ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen. Fazit So eine wundervolle Geschichte, die ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Isy und Connor haben es mir wirklich angetan und ich habe so mit den beiden mitgefiebert. Das Buch war humorvoll, an den richtigen Stellen aber auch ernst und emotional. Vor allem das Ende war einfach so wundervoll und ein rundum perfekter Abschluss der Dilogie. Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen. Bewertung 4,5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.