Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Was im Dunkeln liegt

Herr Coben hat mich mal wieder überzeugt

Von: Bee Buchkind
07.10.2022

Habt ihr Der Junge aus dem Wald gelesen? . Falls ja, dann könnt ihr euch in diesem Teil erneut auf Wilde, Laila und Hester freuen. Und falls nein, erzähle ich euch kurz etwas über Wilde. . Als kleiner Junge wurde er im Wald ausgesetzt. Daher auch der Name Wilde. An vieles konnte er sich nicht mehr erinnern. Nur ab und an Flash Backs, die für ihn keinen Sinn ergaben. Er war lange der Meinung, dass es keine Rolle spielen würde, wo er herkommt oder wie er in den Wald gekommen ist. Dennoch ließ ihn das Warum nie ganz los. Also schickte er seine DNA an eine Ahnenforschungs-Website und zu seinem Erstaunen gab es auch einen Treffer mit einem Mann, der sein Vater sein könnte. Und nicht nur das, er findet auch noch jemand, der eventuell sein Bruder ist. Dieser ist berühmt und aktuell nicht sehr beliebt bei den Menschen und Medien. Nach einem Instagram Post glauben alle er hat Selbstmord begangen. Dann sterben tatsächlich noch Leute und zack ist Wilde nicht nur auf der Suche nach seiner Herkunft, nein er steckt auch mit beiden Beinen in einer Mordermittlung. . Ich muss sagen, dass auch dieses Buch eher ein softer Thriller ist. Für mich war ganz besonders schön zu sehen, wie Wilde sich entwickelt hat. Gerade in Bezug auf Laila. Laila ist die Frau seines verstorbenen Freundes und die zwei haben eine ganz besondere Beziehung zueinander. Die zwischenmenschlichen Dinge sind in diesem Buch sehr präsent, was einen irgendwie an die Protagonisten bindet. Auch die Thematik Familie und Social Media... puuuu, was sich da für Abgründe auftun können. Ein tolles Buch mit spannenden, lustigen und emotionalen Phasen. Und das Ende....seufz...da hatte ich an zwei Stellen echt Pipi in den Augen. Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Ihr müsst den ersten Teil dazu nicht gelesen haben, aber ich würde es euch raten. . Hast du dieses Buch gelesen und erging es dir auch so?

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.