Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After forever

Rezension zu After forever

Von: Sarah
25.09.2022

Details zum Buch: Autorin: Anna Todd Seiten: 576 Verlag: Heyne Preis: 13.00€ Sterne: 5/5⭐⭐⭐⭐ Enthält Spoiler, da es der 4 Teil ist! Klappentext: Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern … Vorab, ich bin ein riesen after Fan aber das Ende vom 4 Film ist wirklich für die Tonne... Das Buch, ist das letzte der After Reihe. (Natürlich abgesehen von before us ....) Man lernt Hardin und tessa nochmal anders kennen, wenn sie Eltern werden. Ich finde es großartig wie Tessa in allen Teilen wächst, wie sie es schafft aus ihrem Schneckenhaus raus zu kommen und wie sie für sich einsteht. Auch Hardin hat eine unfassbar tolle Entwicklung hinter sich. Aus dem Badboy wurde ein vernünftiger Mann, einer der weiß was an erster Stelle stehen muss und was eher hinter ansteht. Die Entwicklung der beiden, ist für mich persönlich das Highlight der kompletten Reihe! Die beiden zeigen, daß Unterschiede so wie auch Schwierigkeiten in Beziehungen sein könne. (Auf sehr überdramatische Weise) Die Bücher zeigen den Menschen, das aufgeben das letzte ist was man tun sollte! Eine tolle Reihe, mit großartigem Ende! ~ Rezensionsexenplar ~

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.