Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
IZARA - Sturmluft

Highlightband der Reihe

Von: debbie_reads_
01.09.2022

Und weiter ging es für mich mit dem Izara-Universum...Immer tiefer wurde ich hinein gezogen und möchte nicht mehr weg...Und dieses Mal war es eine Art Offenbarung... Kleine Randbemerkung: Ich habe das neue Taschenbuchformat vom Verlag...Wie dies im Gegensatz zur alten Version ist, weiß ich nicht, aber ich mochte die Haptik sehr gerne...Das Cover ist gleich geblieben...Ich persönlich liebe auch eher diese Art von Buch anstatt die Hardcover...Da die Formate jetzt erst erscheinen, habe ich erst jetzt diese Reihe für mich entdeckt und natürlich auch durch meine 2 Fantasydealer... Der Schreibstil ist weiterhin flüssig...Man fliegt nur durch die Seiten...Ich habe stellenweise das Buch gehört und bin absolut verliebt in die Stimme der Sprecherin...Großartig gewählt...Dafür von meiner Seite aus auch eine absolute Empfehlung... Die Geschichte an sich bietet weiterhin viel Gefühl, Witz und Spannung...Die Charaktere sind wundervoll gezeichnet und obwohl nur Ari das Wort erhält verliert kein Charakter an Tiefe...So lebt das Buch vor allem durch die Charaktere...Sämtliche Gefühle und Macken kommen zum Vorschein...1a geschrieben...Und Ari entwickelt sich hier echt...Ihre Gefühle und ihre Gedanken konnte ich so gut nachvollziehen...Das Ende killte mich dann wieder völlig...Oh man...Ich weiß, ich bin gefühlt zu spät auf der Party, aber ich leide...Mein armes Romantikerherz braucht nun Trost.... Für mich der beste Teil der Reihe...Ergreifend, emotional, kämpferisch, gefühlvoll, atemberaubend... Ich wünsche schöne Lesestunden, xoxo (Instagrampost folgt)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.