Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen

Rezension

Von: wunderbarebuchwelten
16.08.2022

Endlich eine neue Rezension, die ich schon so lange aufgeschoben habe😅 Den dritten Teil der Reihe wollte ich einfach lesen, weil der letzte doch schon sehr spannend geendet hatte und ich einfach gespannt auf die Weiterentwicklung war. Zwar ist diese Reihe definitiv nicht meine liebste Fantasyreihe, aber ich mag die Idee, die hinter allem steckt und habe mich auf Teil 3 sehr gefreut. Das Cover mag ich auch wirklich gerne. Es ist ähnlich zu den anderen Covern gestaltet, zumindest in seiner Art, aber hebt sich durch die Farbe und die Elemente etwas ab. Ich mag er sehr gerne. Die Handlung konnte mich dieses Mal leider noch weniger überzeugen als zuvor. Ich habe mich stellenweise mit Band 1 und 2 schon etwas schwer getan, aber hier war es manchmal echt schlimm. Ich hatte oft das Gefühl, dass die Handlung einfach auf der Stelle steht, dass nichts wirklich passiert und sich die Szenen einfach wiederholen. Auch der Fantasyanteil war mir deutlich zu wenig. Dafür stand die Liebesbeziehung von Poppy und Casteel mehr im Vordergrund, was einerseits schön war, aber dann doch auch etwas too much. Es war für mich etwas zu viel Erotik und zu wenig Handlung, weshalb sich für mich auch alles leider sehr gezogen hat. Gegen Ende wurde es dann glücklicherweise endlich spannender, aber meine fehlende Motivation vom Anfang konnte es leider nicht sehr abmildern. Poppy und Casteel haben sich in diesem Buch leider nicht so ganz positiv für mich weiterentwickelt. Sie haben mir viel zu sehr aneinander geklebt und mir haben die einzelnen Szenen von ihnen etwas gefehlt. Man kennt beide mittlerweile schon ziemlich gut, aber dennoch hätte ich mir manchmal gewünscht, dass sie etwas mehr aus sich herauskommen. Der Schreibstil war für mich an vielen Stellen einfach zu viel, es wurde zu detailreich und zu viel beschrieben, was das Buch meiner Meinung nach einfach nur in die Länge gezogen hat. Ich habe mich bei dem Buch einfach super schwer getan und schnell die Lust am lesen verloren, weshalb ich auch Ewigkeiten für dieses Buch gebraucht habe. Fazit: Die Idee mag ich eigentlich immer noch, aber dieses Buch war nicht wirklich das was ich erwartet habe. Schade. 3 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.