Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Words You Need

Schöne Fortsetzung mit toller Liebesgeschichte

Von: ivy.booksbaum
12.08.2022

Lexie liebt ihr neues Leben und genießt es in vollen Zügen. Sie liebt ihr Studium, ihre Freunde und geht super gerne feiern. Sie hat auch gerne Spaß mit Männern, aber mehr auch nicht. Romantische Gefühle sind für sie ein Dorn im Auge. Nur blöd, dass sie sich bei Nate wohl fühlt. Er gibt ihr das Gefühl von Sicherheit, sodass sie sogar in seinem Bett einschläft. Denn eigentlich kann sie nur in ihrem eignen Bett schlafen. Was sie mit diesen Gefühlen allerdings anfangen soll, weiß sie zunächst auch nicht so wirklich. Und dann tritt ihre Vergangenheit auf einmal auch wieder in den Vordergrund. Nachdem ich den ersten Band dieser Reihe leider als etwas durchwachsen empfunden habe, fand ich dieses Buch auf jeden Fall schon besser. Ein großer Kritikpunkt im ersten Band war bei mir die Liebesgeschichte, mit welcher ich einfach nicht warm wurde. Dies war hier absolut anders. Ich habe mich mit den Charakteren mit verliebt und selbst mein Herz ein klein wenig an Lexie und Nate verloren. Lexie ist nach außen hin super taff und scheut sich nicht davor ihren Mund aufzumachen. Ist immer die Starke mit einem frechen Spruch auf den Lippen. Und sie liebt Marvel (für mich sehr sympathisch diese Leidenschaft :-D). Allerdings hat sie eine sehr harte und traurige Vergangenheit hinter sich, welche sie in ihrem neuen Leben einholt. Nate dahingegen ist eher der DC-Typ (für mich auch okay, aber Marvel ist dennoch besser :-D). Er hat eine so unglaublich liebevolle, sensible und einfühlsame Art, welche mich nicht nur einmal hat dahinschmelzen lassen. Auch er hat sein Päckchen zu tragen, aber leider erfährt man irgendwie nicht sehr viel über sein Umfeld. Sowas finde ich persönlich schon wichtig, da ich mir den Charakter dann besser vorstellen und greifen kann. Die Liebesgeschichte fand ich wie schon erwähnt sehr schön und auch die Story an sich war interessant. Nichtsdestotrotz gab es auch in diesem Buch wieder ein paar Szenen, welche sich leider etwas gezogen haben oder welche für mich zu unnötig dramatisiert wurden. Insgesamt ist das Buch empfehlenswert, es hat Spaß gemacht es zu lesen und jetzt freue ich mich auf den letzten Band der Reihe. Jake mag ich nämlich jetzt schon total. :-D

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.