Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Words You Need

Josi Wismar

Amber-Falls-Reihe (2)

(0)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Nachdem der erste Teil von einigen eher kritisiert worden ist, war ich umso gespannter auf Band.2, ich sag nur eins ..Lexie ist der Wahnsinn! Ich bin durch die Seiten geflogen, unglaublich. Ich mag den Schreibstil der Autorin einfach super gerne. Tatsächlich hatte ich nicht mit diesem Inhalt gerechnet, Lexie war im ersten Teil eine absolute Stimmungskanone. Natürlich kommen auch hier ihre frechen Ansagen nicht zu kurz. Aber wir erleben sie auch von einer ganz anderen Seite. Denn jeder von uns hat Ängste oder dunkle Geheimnisse. Die Geschichte ist tiefgründig und definitiv besser als Band.1. Die Story ist dramatisch, leidenschaftlich, romantisch und hier und da mal etwas kitschig. Grund dafür ist unser lieber Nate, er ist so ein lieber, ich weiß nicht was ich sagen soll, außer ..Ich mag ihn sehr. Er sorgt fürs Herzklopfen und dass nicht nur bei Lexie. Grundsätzlich bin sehr zufrieden, auch mit dem Ende, obwohl mir zum Schluss noch etwas mehr Infos über eine gewisse Person fehlten. Also an alle die noch zweifeln..versucht es. Ich mochte es irrsinnig gerne und kann es empfehlen. Ich gebe Band.2 tolle 4 von 5⭐️

Lesen Sie weiter

Sommer-Sonne-Wohlfühlbuch

Von: Moppisleseliebe

22.06.2022

In "Words you need" von Josi Wismar trifft die selbstbewusste Lexie auf den gefühlvollen Nate und stellt ihre Welt auf den Kopf. Denn eigentlich ist mehr als ein One-Night-Stand bei ihr nicht drin! Josi Wismars lockerer und frischer Schreibstil macht es einem leicht, einen Einstieg in die Story zu finden und man liest es dann regelrecht weg. Man hüpft von Seite zu Seite und es entsteht eine entspannte Atmosphäre, in der sich nach und nach Spannung aufbaut. Man lernt Lexie als starke, selbstbewusste Frau kennen, die weiß was sie will. Ich mochte ihre Art und Sichtweisen wirklich sehr gerne. Nate wirkte anfangs doch recht soft und irgendwie wie jemand, der es anderen Recht machen möchte. Doch im Laufe des Buches zeigte sich sein wahrer Charakter: gefühlvoll, humorvoll und aufopfernd. Die Beziehung der beiden baute sich recht zügig auf, aber es passte zu diesem eher ruhigen Buch. Trotzdem werden wichtige und vorallem ernste Themen angesprochen, womit in meinen Augen sehr realistisch umgegangen wird. Ich konnte die Handlungen und Gefühle von Lexie und Nate sehr oft nachvollziehen und fühlte mich, gerade mit Lexie sehr verbunden. Ein für mich weiterer wichtiger Punkt, den dieses Buch vermittelt ist Freundschaft und wie wichtig diese ist. Jeder sollte so tolle Freunde wie Lexie haben! Diese ganzen Momenten, in denen sie füreinander da waren, haben mich echt berührt. Gerade Will war ein wichtiger Anker in Lexies Leben. Dieses Buch bietet eine starke Protagonistin, Freundschaften, die alles überdauern und die Suche nach der wahren Liebe! Ich kann es nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich absolut!

Lesen Sie weiter

Super schönes Buch!

Von: Sarahs.Booklove

20.06.2022

Habe mich so so sehr auf Band 2 dieser Reihe gefreut, weil ich Lexie schon in Band 1 super interessant als Charakter fand und ja, was soll ich sagen, diese Einschätzung hat sich absolut bewahrheitet! Dieses Buch war ein auf und ab meiner Gefühle, eine regelrechte emotionale Achterbahnfahrt, aber so so so schön. (Und das, obwohl ich eigentlich nicht Achterbahn fahre! Für dich mache ich eine Ausnahme, Josi !:D) Die Charaktere waren toll, und vor allem deren Entwicklungen bis zum Ende! Wie Lexie für sich selbst einsteht und wie sie mit Nate zusammen entdeckt, das Liebe genug ist.. wow! Die letzten Seiten haben mich emotional absolut abgeholt, es war, als würde ich die Szenen praktisch miterleben! Wahnsinnig tolle Messages werden durch dieses Buch mitgegeben, vor allem, für sich selbst einzustehen! Ich bin begeistert von Josis Schreibstil und ihrer Entwicklung vom ersten zum zweiten Buch, und bin mir eigentlich jetzt schon sicher, dass dieser Band hier mein liebster sein wird. Aber auf den dritten freue ich mich natürlich trotzdem riesig! Für alle New Adult Fans, die auch auf spicy Szenen und die tiefgründige, emotionale Themen nicht abschrecken sicher genau das richtige!!

Lesen Sie weiter