Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
IZARA - Sturmluft

Einfach Wow

Von: heavenly_bookdreams
22.07.2022

⭐️ Rezension ⭐️ Izara, Sturmluft von Julia Doppel Band 3 Erschienen am 18. Julia 2022 mit 448 Seiten als Paperback im cbj-verlag für 10 Euro Vielen Dank an Bloggerportal und Hey reader für das Rezensionsexemplar ⭐️ Inhalt Aris Zeichen von Lucien im Nacken verschwindet. Das löst Angst in Ari aus. Das kann nur bedeuten Lucien ist tot oder er liebt Ari nicht mehr. Da Ari nicht dran glaubt, dass Lucien sie nicht mehr liebt, begibt sich Ari auf der Suche nach den Mörder. Dabei wird er selbst zum Verfolgten… ⭐️ Meine Meinung Wow, einfach wow. Ich bin sprachlos und mega begeistert. Das Buch ist unfassbar, unglaublich gut 🥰 Definitiv ein Highlight 🥰 In Band drei geht es super spannend weiter ☺️. Es ist genauso packend wie die zwei vorigen Bände. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mich in sein Bann gezogen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ein absoluter Pageturner ☺️ Das Cover des Buches ist wirklich sehr hübsch gestaltet. Mir gefällt der Ausdruck des Gesichts von Lucien sehr gut. Auch die Zeichen und Lichtpunkte sind toll. Der Schreibstil der Autorin ist absolut mitreißend. Ich habe so mitgefiebert und mitgelitten. Die Geschichte ist bildhaft beschrieben, so dass man alle Geschehnisse direkt vor Augen hat Das Buch ist leicht und flüssig geschrieben, sodass man es zügig gelesen hat. Ein Pageturner erster Klasse. Erzählt wird aus der Ich-Perspektive des Hauptcharakter Ari. Die Geschichte beinhaltet so viele Gefühle. Hass, Trauer, Wut Freundschaft, Freude, Liebe, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Ich bin sprachlos. Ich muss das Buch erstmal verdauen ☺️ Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und sympathisch. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Der Cliffhanger ist atemberaubend… Ich bin so gespannt auf Band vier 🥰 ⭐️ Fazit Definitiv ein „Muss“ für alle Fantasy-Liebhaber Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.