Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Toten von Fleat House

Mega tolles Buch!!!

Von: Book_and_cat_lover
20.07.2022

Was war das für ein schönes Buch!!!   Für mich persönlich, war es mit eines der besten Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe, das habt ihr ja sicherlich in meinen Storys mitbekommen   Ich kannte @lucindarileybooks von den Büchern der 7 Schwestern her und war total gespannt, als es dann hieß, das sie Postmortem noch einen Kriminalroman und zwar ihren leider einzigen Krimi, raus bringt.   Krimis gegenüber war ich leider nach 1 schlechten Erfahrung her, sehr abgeneigt, da ich ihn damals einfach nur Langatmig und überhaupt nicht spannend fand und ich dachte, das haben dann eben Krimis so an sich, ist halt nicht dein Genre.   Hier wurde ich mit dem Buch von Lucinda Riley eines besseren Belehrt!   Das Buch von Ihr, hat mich von der 1. Seite an begeistert. Nicht nur ihr wie immer toller Schreibstil, sondern auch das was sie mit ihrem Schreibstil bewirkt. Das Buch hat 544 Seiten und es war zu keinster Zeit auch nur Ansatzweise Langatmig. Es war spannungs gefüllt, es gab Wendungen ohne Ende und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Hätte ich es nicht in einer tollen Leserunde gelesen hätte ich es an einem Tag gelesen!   Es gefiel mir unheimlich gut, welche Stimmung in dem Kriminalroman herrschte, es war eine Grundspannung und ein mit raten. Jedes mal dachte ich, das ich der Lösung auf der Spur war, aber nein, das war ich nicht.   Es war von vorn bis hinten spannend und die Protagonisten, insbesondere das Ermittlerteam, fand ich großartig und ich finde es so was von Schade, das es leider keine Folgebände des Teams geben kann und gleichzeitig aber so dankbar, das ihr Sohn das Buch seiner Mutter nach ihrem Tod raus bringen lies, denn es hat mir ein paar unglaublich schöne Lesestunden beschert und mich die Welt der Kriminalromane somit doch noch überzeugen konnte!   Das Buch ging dann auch gleich weiter an meine Tochter und als sie es ausgelesen hatte, an meine Mutter. Ihr seht also, es ist für alle Generationen geeignet und wir waren/sind alle drei begeistert!   Tolles Buch, tolle Protagonisten, tolle Geschichte, tolle Stimmung im Buch, toller Schreibstil... Daher gibt es von mir 5+ von 5 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.