Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Leichte türkische Küche

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Bei 70 kalorienarmen Rezepten wird jeder fündig.

Von: silvis.kopfkino
12.07.2022

Liebe geht durch den Magen. Und wer tolle Geschichten lesen möchte. Braucht gesunde Nahrung. Und als ich dieses Kochbuch entdeckt habe, war ich total gespannt auf die orientalischen Rezepte. Es sind sehr viele tolle Fotos enthalten, denn wer kennt es nicht… Ich schaue oft erst auf die Bilder und entscheide dann, ob mich das Rezept interessieren würde. Somit habe ich meinem Mann das Buch in die Hand gedrückt und gefragt, welche Gerichte wir als erstes kochen wollen. Schnell haben wir einige Rezepte raus gesucht und haben den nächsten Einkauf geplant. Super an dem Kochbuch ist, dass man auf Anhieb die Nährwerte der einzelnen Gerichte sieht. Denn immerhin sind die Rezepte eine „leichte“ Kost. Die Einkaufsliste war schnell geschrieben, durch den strukturierten Aufbau der Seiten konnten wir die Zutaten schnell raus schreiben. Von Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch ist alles dabei. Pfannenbrote, Brotaufstriche, Linsen oder Bohnensalat, Zucchini Bulgur, Eis mit Kadayif Kruste uvm. Bei 70 kalorienarmen Rezepten wird jeder fündig. Den einzelnen Schritten konnten wir sehr gut folgen. Somit ging das Schnibbeln zu zweit ganz schnell. Noch schöner ist es, wenn dein Kind ganz gespannt auf das Essen am Tisch wartet. Uns allen hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir werden die Rezepte in unserem Speiseplan einfügen. Ich kann nur sagen. Wer authentische Türkische Küche liebt, wird mit diesem Kochbuch jedenfalls seine Freude haben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.