Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Cinderella ist tot

Ein Highlight für immer!

Von: Lea
07.07.2022

CINDERELLA IS DEAD . Ein “Ende steht auf der letzten Seite. 381 Seiten vorbei, einfach so. Ich kann einfach nicht beschreiben wie sehr dass schmerzt. Ein Ende; eine Art Schmerz die wenige nach empfinden können. Ein Wort, dass mich traurig stimmt aber auch eins was mir gezeigt hat wieso ich all dass so liebe. Insbesondere dass lesen. ‘Cinderella is dead’ hat mir die Augen geöffnet. Es hat mir gezeigt dass es wer ist zu kämpfen. Besonders für seine Ziele und Träume. Egal wie mächtig und weit entfernt sie doch scheinen mögen. Träume sind Träume. Es sind Deine Träume die Du erreichen kannst. Das hat mir besonders die mutige Hauptprotagonistin Sophia gezeigt und ich bin froh diesen Herzerwärmenden Charakter kennenlernen zu dürfen und sie auf ihre Reise begleiten zu können. Diese Geschichte hat mich auf eine Reise geführt die ich nie vergessen werde. Man flog nur durch die Seiten. Man fieberte mit; fühlte mit und ich hatte das Gefühl die Geschehnisse mit eigenen Augen sehen zu können. Die Spannung baute sich auf Seite eins auf und im laufe der Geschichte fühlte es sich an als würde die ganze Spannung empor steigen und sich in ein elektrisches knistern verwandeln was plötzlich mit einem lautem ‘BOOM’ durchbrochen wurde und alle Eindrücke verschärfte. Es wurde spannender; Emotionaler und umso ereignisreicher. Ich habe mitgefühlt, ich habe geeint da ich dachte es sei vorbei; ich habe gelacht; geträumt und gelebt. Kalynn Bayron’s Schreibstile hat es mir ermöglicht mich in dieser Geschichte “fallen” zu lassen. Die erschaffenen Figuren wie Sophia, Constance, Erin, Liv und Luke haben mich begeistert. Sie haben sich alle langsam in mein Herz geschlichen nur um jetzt dort zu verweilen. Dieses Buch ist einfach alles für mich! Es hast sich langsam auf Platzt eins geschlichen und macht dort der NXT - Reihe von Anne Pätzold Konkurrenz. Es hat mich aus einer drei Monatiegen leseflaute geholt wofür ich unfassbar dankbar bin! …. ich habe dieses Buch einfach gelobt und egal wie viele Worte ich noch dazu schreibe es fühlt sich einfach nicht genug an. 'Cinderella is dead' von Kalynn Bayron was an 14.06.2022 Im @heyne.verlag auf deutsch erschienen ist, ist für ein absolutes Highlight und ich hoffe für euch auch! Gibt dem Buch eine Chance ihr werdet es nicht bereuen. Versprochen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.