Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Toten von Fleat House

Ein echt spannender Kriminalroman!

Von: Monisbooks
05.07.2022

✨REZENSION - Die Toten von Fleat House ✨ Gleich das 1. Kapitel hat mich gefesselt und ich wollte sofort mehr darüber erfahren. Es war mein erstes Buch von Lucinda Riley und ich mochte es wirklich sehr. Der Schreibstil war auch sehr flüssig und leicht zu lesen und das Cover passt definitiv zur düsteren Fleat House Stimmung. ☺️ Das Buch wird von vielen verschiedenen Perspektiven geschrieben, was ich zb. gut fand, denn so hatte man mehr Eindrucke von jedem und es war dementsprechend auch sehr spannend die jeweiligen Gedanken und Gefühle zu kennen. 🙈 Die Ermittlungen rund um Fleat House waren sehr interessant und spannend. Ich habe das Buch mit jemandem zusammen gelesen und wir haben wirklich die wildesten Theorien aufgestellt. Haben gerätselt wie zb. Charlie gestorben ist. Konnten manchmal auch wieder etwas von der Theorie streichen weil etwas vorne und hinten nicht zusammengepasst hat. 🙈 Die Charaktere fand ich alle auch sehr unterhaltsam. Jazz und Miles mochte ich sehr aber zb. Patrick und Julian waren die Hölle, sie haben aber trotzdem sehr gut ins Buch gepasst! 😁 Jazz die Ermittlerin hatte ein fantastisches Gespühr! 😊 Es war aufjedenfall nicht vorrausschaubar.. Bis knapp vor dem Ende war noch einiges unklar. Ich fand das super denn so blieb die Spannung... Wenn man schon von Anfang weiß wer wird es doch bestimmt langweilig was ich definitiv nicht der Fall war. 🥰 Zwischendrin ist etwas trauriges passiert, was dann leider die Ermittlungen etwas verzögert hat. Es waren auch noch 1 bis 2 Kapitel nach den Ermittlungen dabei was für mich ein tolles Ende geworden ist. ☺️😍 Alles in allem ein echt tolles Buch mit Drama und spannenden Ermittlungen, wo man sich selber den Kopf zerbricht. Von mir eine Lese Empfehlung. 💕 4/5⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.