Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Unbekannte

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannend

Von: ledamiabook
23.06.2022

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗 𝑪𝒉𝒓𝒊𝒔𝒕𝒊𝒏𝒆 𝑩𝒓𝒂𝒏𝒅- „𝑫𝒆𝒓 𝑼𝒏𝒃𝒆𝒌𝒂𝒏𝒏𝒕𝒆“ 𝙴𝚛𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐𝚜𝚝𝚎𝚛𝚖𝚒𝚗: 𝟸𝟼. 𝙰𝚙𝚛𝚒𝚕 𝟸𝟶𝟸𝟸, 𝚂𝚎𝚒𝚝𝚎𝚗𝚣𝚊𝚑𝚕: 𝟻𝟺𝟻, 𝙿𝚛𝚎𝚒𝚜: 𝟷𝟻,𝟶𝟶€ 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔: Christine Brand gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautoren, bei denen ich sehnsüchtig auf ein neues Buch warte. „Der Unbekannte“ ist der vierte Band der Reihe. Ich empfehle die Bücher nacheinander zu lesen, um die wunderbaren Protagonisten besser kennenzulernen und ihre Entwicklung mitzuerleben. Neben den Ermittlungen erfährt der Leser viel privates über die TV-Reporterin Milla Nova und den blinden Nathaniel mit seiner Hündin Alisha. Nathaniel sucht nach Antworten, um möchte rausfinden was in seiner Kindheit wirklich passiert ist. Ich habe ihn sehr gerne auf seiner Reise begleitet und mit ihm mitgefiebert. Es passiert sehr viel in dem Buch, für mich schon ein bisschen zu viel. Dadurch wirkte die Story zu chaotisch. Christine Brand hat einen lockeren, rasanten und sehr bildhaften Schreibstil. Durch die kurzen Kapitel, die oft mit einem Cliffhanger enden, wurde man dazu motiviert weiter zu lesen. Auch wenn die Handlung chaotisch auf mich wirkte, war es ein Lesegenus. Ich liebe die Protagonisten und hoffe es werden noch weiter Bänder der Reihe geben. Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, passend zu den vorherigen Bänder der Reihe. 𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡: Wer Lust auf tolle und außergewöhnliche Protagonisten hat, sollte diese Reihe unbedingt lesen. 4/5 ⭐️ 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐/𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗𝚜𝚎𝚡𝚎𝚖𝚙𝚕𝚊𝚛

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.