Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die wundersame Reise der Bienen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Emotional und wundervoll

Von: my own bookworld
18.06.2022

🐝 ᖇ ᗴ Z ᗴ ᑎ S I O ᑎ 🐝⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Die wundersame Reise der Bienen | Katja Keweritsch | Roman | 400 Seiten | 10/10⭐️ 📝Kurzbeschreibung: ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anna hat ihren Urlaub an der sonnigen Côte d’Azur gerade beendet und will zurück nach Hamburg reisen. Als sich die Türen des Flugzeugs schließen, hat sie eine Panikattacke und verlässt fluchtartig die Maschine. Wie soll sie jetzt nach Hause kommen? Bus und Bahn scheiden aus, denn auch dort wäre sie eingesperrt und könnte nicht jederzeit aussteigen. Schließlich registriert sie sich bei der Mitfahrzentrale - und lernt Harm kennen. Er ist auf dem Rückweg von Südfrankreich nach Kiel. In seinem Gepäck: Bienenköniginnen. Er nimmt Anna mit und gemeinsam machen sie sich auf zu einem emotionalen Roadtrip, der völlig anders endet als erwartet. ⠀⠀ 🙋🏻‍♀️meine Meinung: ⠀ Dieses Buch ist der Debütroman von @katjakeweritsch 😍🧡. Als ich den Klappentext gelesen habe kam mir gleich eine tiefe Vertrautheit hoch. Das Buch ist so emotional und wunderschön. Diese Geschichte von Anna und Harm ist eine emotionale, traurige und wundervoll echte Reise über das Leben.Ich bin so berührt und dankbar, dass ich Anna und Harm auf ihrem Weg begleiten durfte. Diese Geschichte ist eine Reise zu sich selbst. Es ist so schön die Beiden zu begleiten. Ich liebe die Geschichte und mir sind einige Male die Tränen geflossen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut flüssig, leicht zu lesen, poetisch und bildlich. Die Geschichte überzeugt durch so viele Facetten und Tiefgründigkeit, durch Liebe und Trauer, durch Fragen und Antworten. ⠀⠀ 💬mein Fazit: ⠀⠀ Eine absolute #leseempfehlung von meiner Seite 😍😍😍😍. Ich liebe diese Geschichte und bin einfach nur verliebt in dieses Buch.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.