Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?

Absolut mitreissender Roman

Von: JosBuecherblog
16.06.2022

Das Konzept des Buches hat mir bereits sehr zugesagt, als ich nur den Klappentext zum ersten Mal gelesen habe. Ein Mann versetzt 3 Damen am gleichen Tag? Die Geschichte startet relativ langsam, da man zuerst einmal in die drei verschiedenen Sichtweisen und auch Leben eingeführt wird. Überall hat Joseph eine andere Bedeutung und doch verwirrte es mich, wie er es anscheinend schaffte, alle drei Frauen gleichzeitig zu treffen und alles so zu timen, dass sie nichts davon mitbekamen. Miranda ist mir von den weiblichen Protagonistinnen besonders ans Herz gewachsen. Wie sie sich in einer Arbeitsumgebung von überwiegend Männern durchsetzte, beeindruckte mich tief. Aber auch Siobhan und Jane bezauberten mich auf ihre eigenen Weisen. Was ich besonders schön fand, war, dass alle drei ihren eignen Persönlichkeiten hatten und sich von den anderen sehr gut abgrenzten. Der Schreibstil fesselte mich ebenfalls und so konnte ich die Finger gar nicht von dem Buch lassen. Sobald ich auch nur kurz Zeit hatte, griff ich zu diesem Buch, um zu erfahren, wie es mit der Geschichte weitergehen wird. Als sich die Story dem Ende näherte, ergaben sich immer mehr Zusammenhänge zwischen den einzelnen Geschichten, an die ich nie gedacht hätte. Somit wurde ich immer wieder überrascht, wodurch mir beim Lesen kein einziges Mal langweilig wurde. Gerade zum Ende ergab alles deutlich mehr Sinn, und die einzelnen Charaktere wurden mir noch sympathischer. Das Buch hat mich insgesamt sehr gefesselt und gerade das Ende und die einzelnen Wendungen machen die Geschichte für mich zu etwas ganz Besonderem. Es wurde viel tiefgründiger, als ich zu Beginn vermutet habe, und hat mich zum Ende hin sehr berührt. Eine ehrliche Leseempfehlung für jeden!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.