Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Höllendämmerung

Positiv

Von: Gay_dirk_books69
15.06.2022

Höllendämmerung Richard Kadrey Broschur Fantasy 448 Seiten Blanvalet Rezension Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag Klappentext Bild Zwei Heute meine Meinung zu dem Fantsy-Kracher Höllendämmerung Ich war ja zuerst skeptisch wegen dem Aufkleber " Die neue Kultreihe aus den USA " Was soll ich euch sagen....völlig unbegründet!!! Meiner Ansicht nach ein äußerst gelungener Auftakt einer bisher , 12 Teile, umfassenden Reihe-für Erwachsene. Der Schreibstil von Herr Kadrey ist super lesbar. Das gesamte Buch ist durchgehend geschrieben. Soll heißen, ohne Kapitel 1 2 usw. Lediglich,immer kleinere und leere Absätze. Die Geschichte rund um unseren Protagonisten/Antagonist James Stark/Sandman Slim spielt in Los Angeles. Eigentlich ist James ein etwas durchgeknallten, von Rache geleiteteter Killer. Da ich ihn aber verstehen konnte , warum und weshalb, habe ich Jimmy, er haßt es so genannt zu werden, sofort ins Herz geschlossen. Es gibt viele Charaktere in dieser Story- man verliert aber nie den Überblick. Es gibt sehr viel heftige Action. Diese passt aber immer und wirkt nie überflüssig. Selbstredend gibt es auch einige Twists. Sehr gut haben mir auch Rückblenden gefallen, von den 11 Jahren in der Hölle. Wo Er sich selbst wundert, wie er das überhaupt überlebt hat. Der Autor hat es auch hervorragend geschafft, sämtliche, angefangene Erzählstränge, zu etwas Grossen zu verbinden. Für mich blieb keine Frage offen. Selbst wenn, es kommen ja noch 12 Bände. Da wird bestimmt auf sämtliche Wesen usw eingegangen. Von mir gibt es für diesen Kracher klare 5 🌟 ✨️ 🌟 🌟 🌟. Ach ja, für schwache Mägen nicht zu empfehlen. Bis zum nächsten mal euer gay_dirk_books69

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.