Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Schneewittchen schläft

Toller Thriller

Von: Bücherela
14.06.2022

Zusammenfassung: Gabe ist auf dem Heimweg zu seiner Familie, als er plötzlich auf der Rückbank des vorderen Fahrzeug seine Tochter Izzy sieht, die verzweifelt "Daddy" ruft. Er fährt an eine Raststätte und ruft zuhause an, doch dort nimmt die Polizei ab. Drei Jahre später fährt Gabe immer noch verzweifelt die Autobahn rauf und runter, in der Hoffnung seine Tochter zu finden. Auch Fran ist mit Tochter Alice auf den Straßen unterwegs, aber sie sind auf der Flucht. Nur vor wem und was verbirgt Fran... Meine Meinung: Das Cover finde ich genial, daher war klar, dass muss ich lesen. Es ist das erste Buch von der Autorin, dass ich gelesen habe. Ich wurde auch gleich von der Geschichte gefesselt. Was sich dann kurzweilig geändert hat, da doch vieles durcheinander ist, bis man sich zurecht gefunden hat. Das Buch hat dann aber zum Schluss nochmal richtig fahrt aufgenommen und die Spannung war greifbar. Zum Ende hat sich dann auch wieder alles zusammengefügt. Der Schreibstil ist super locker zu lesen und lässt eine ständige düsterne Stimmung da. Was mir nicht so gefallen hat war das kurze paranormale, was auch nicht wirklich aufgeklärt wurde, warum es geschehen ist. Da dass aber auch nur kurz war , fällt es sicherlich nicht so zu Gewicht. Auf jeden Fall ein außergewöhnliche, gut durchdachter Thriller. Fazit: Ein unblutiger Thriller mit viel Spannung und Überraschungen. Auf jeden Fall lesenswert 👍🏻😃

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.