Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?

Einfallsreich und originell

Von: teaofbooks
08.06.2022

Der Roman „Up to Date“ von Beth O’Leary lies sich wieder einmal schnell und flüssig lesen. Mir gefällt die Art wie sie Bücher schreibt sehr, ihre Geschichten sind immer einfallsreich und originell. In dem Buch geht es um Joseph Carter, der drei Frauen versetzt. Warum taucht er nicht auf und wie schafft er es sich mit drei Frauen gleichzeitig zu treffen? Die Beziehungen die die Frauen zu Joseph hegen, sind alle sehr unterschiedlich und jede hat unterschiedliche Erwartungen an die Beziehung zu ihm. Ich möchte auch gar nicht zu viel verraten, da ich während des Lesens selbst zich Vermutungen und Spekulationen im Kopf hatte wie das Buch endet. 😁 Das Buch wird abwechselnd aus der Perspektive der drei Frauen Siobhan, Miranda und Jane erzählt. Es wird auch alles erst gegen Ende des Buches aufgeklärt, die Spannung war bis zum Schluss da. Alle drei Fauen waren tolle Charaktere, jede für sich und ich konnte mich teils gut in ihr Leben hineinversetzen. Joseph war immer der nette, liebevolle Mann, der aber etwas undurchschaubar blieb und eventuell für mich persönlich etwas zu perfekt gewirkt hat. Nichtsdestotrotz habe ich die Atmosphäre sehr genossen, denn die Geschichte brauchte kein großes Drama um erzählt zu werden. . Fazit: Es ist der vierte Roman von Beth O‘Leary und sie kann mich immer wieder mit ihren Geschichten begeistern. Meine Lieblinge bleiben jedoch immer noch ihre ersten beiden Bücher „Love to Share“ und „Time to Love“. Aber auch dieses Buch hat sie gut umgesetzt und habe ich sehr gemocht. Ich fiebere mittlerweile jedes Mal darauf hin, wenn ein neues Buch von ihr erscheint. 😅 4/5⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.