Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sommer im Paradies

Traumhaft schöner Sommerroman

Von: Shelfofmybooks
03.06.2022

Costa Rica …. Das Paradies auf Erden … strahlend blauer Himmel, goldene Sandstrände und das satte Grün des Regenwaldes. Die Londoner Kinderärztin Tara war seit mehr als zehn Jahren nicht mehr dort und nun endlich ist sie dort um ein paar Tage Urlaub zu machen. Doch anstatt im Strand zu liegen, muss sie tief in den Dschungel eindringen um einen schwerkranken Jungen das Leben zu retten. Und zu dem nicht genug, begegnet sie auch Alex, ihre damalige Jugendliebe, der ihr das Herz gebrochen hat und seit mehr als 10 Jahren versucht zu vergessen….. Mein zweites Buch von Karen Swan und ich liebe es. Der lockere, flüssige und leichte Schreibstil hat mich von den ersten Seiten an wieder gepackt und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Natürlich ist die wunderschöne Sommerlektüre ein bisschen vorhersehbar, aber das gesamte Buch war überaus spannend und wunderschön. Das Setting ist traumhaft und so authentisch und malerisch beschrieben. Tara ist eine tolle, sympathische und liebenswerte Protagonisten. Und auch die Nebencharaktere passen so perfekt in die Geschichte. Abenteuerlich, mit viel Dschungelfeeling aber auch Strand, Sonne, Meer und einer süßen und schönen Romanze ist dieser Roman absolut undenkbar für den Sommer und wir Mädels brauchen ab und zu so ein wundervolles Buch, um vom Alltag abzuschalten und uns in die Ferne zu träumen. Von mir gibt es 5/5⭐️ für diesen traumhaft, wundervollen Roman.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.