Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen

Eine mega gelungene Fortsetzung, mit super gemeinen Ende.

Von: isisbuecherwelt
01.06.2022

Dieses Ende ist der Wahnsinn. Ich sitze immer noch hier und bin sprachlos und denke mir einfach „wow“. Ich hab mich sofort wieder in der Geschichte zurecht gefunden und war von Sekunde eins wieder im geschehen drin. Die Handlung ist einfach wieder mega. Obwohl ich anfangs fand, das dieser Band nicht mit seinen beiden Vorgängern mithalten konnte. Aber dann zum Ende hin, hat dieser Band alles getopt. Ich saß da und hatte ein sprachlosen Moment nach den anderen. Die Handlung steckt wieder voller Überraschungen und vor allem Spannung. Es passieren eine Menge Dinge, die ich so nicht kommen sehen habe. Auch gab es in diesem Band sehr viel „sexy Time“ aber das hat mich nicht gestört, da es wirklich gut geschrieben wurde. Die Charaktere wurden wieder spitzenmäßig ausgearbeitet. Man konnte sie sich alle ohne Probleme vorstellen. Auch die neueren. Und die alten haben wieder bewiesen wie besonders sie sind. Ich liebe Casteel immer noch total. Er ist einfach zum dahinschmelzen. Nichtsdestotrotz ist Poppy mein Liebling in diesem Buch. Ich mein hallo, wer hat bitte so eine krasse Persönlichkeit. Ich liebe ihre Stärke. Aber auch viele der anderen wie Kieran habe ich fest in mein Herz geschlossen. Der Schreibstil ist wieder mal eine Wucht. Es lässt sich alles super leicht und flüssig lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Man sieht manche Dinge kommen, aber viele überhaupt nicht. Dadurch wird man immer wieder überraschst und vor allem sprachlos zurückgelassen. Auch Gefühlstechnisch konnte mich das Buch komplett abholen. Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert, gekämpft, gehofft, geliebt, geweint und niemals aufgegeben. Die Spannung ist im ganzen Buch vorhanden und explodiert quasi am Ende. Ich bin wirklich nur so durch die Seiten geflogen und mit mal war es vorbei und ich dachte mir so „nein das kann es jetzt nicht gewesen sein“. Das Ende ist wirklich heftig. Ich kann euch dieses Buch einfach nur weiterempfehlen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.