Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ein Lied für Molly

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wohlfühlbuch

Von: Heli
23.05.2022

Rezension: Ein Lied für Molly von Claudia Winter Bonnie Milligan (28 Jahre) lebt mit ihrem kleinen Sohn Josh in Dublin. Eines Tages findet sie zusammen mit ihrem Sohn, ein Bündel mit handschriftlichen Musiknoten, im Bus. Die beiden entscheiden sich denjenigen zu suchen, der die Noten verloren hat. Diese Suche führt sie an die Westküste Irlands. Zu dem Zeitpunkt wussten sie noch nicht, dass sie auf ein Familiengeheim­nis stoßen würden. Mir hat der Roman von Claudia Winter sehr gut gefallen. Die Geschichte bietet einen Einblick in das Leben mehrer Charaktere, da diese aus mehreren Perspektiven erzählt wird. Die Charaktere sind meiner Mein­ung nach sehr authentisch und liebenswürdig dargestellt. Irland wird von der Autorin sehr schön und bilderreich beschrieben, sodass man selbst unheim­lich gerne dorthin reisen möchte. Obwohl man schnell wusste, in welche Richtung diese Geschichte sich entwickeln würde, habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen. Dieses Buch eignet sich perfekt zum Abschalten und Entspannen. Ich finde es unheimlich schön wie diese Liebesgeschichte mit der Musik verbunden wird. Mir hat diese Geschichte besonders gut gefallen. Besonders die Liebe und den Mut von Bonnie ein neues Leben anzufangen haben mich sehr begeistert und überzeugt. Ich würde dieses Buch jedem weiterempfehlen, der nach einem Buch zum Wohlfühlen und Entspannen sucht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.