Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
ONE OF US IS NEXT

Spannend und emotional in perfekter Mischung!

Von: sabi.reads
16.05.2022

»One Of Us Is Next« von Karen M. McManus ist der 2. Band nach »One Of Us Is Lying«, kann aber unabhängig davon gelesen werden. 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒖𝒏𝒈: Ich mochte Band 2 sogar mehr als Band 1! Die Handlung war spannend und für mich in den meisten Punkten nicht vorhersehbar, was das Buch zu einem absoluten Pageturner gemacht hat ⚡️ Ich habe es in einem Buddyread gelesen, da musste ich mich manchmal echt davon abhalten, nicht schon weiterzulesen 🫣 Der Fokus liegt allerdings, wie meistens bei Karen M. McManus, auf den Figuren und ihren Geschichten. In diesem Buch haben wir drei Protagonisten, aus deren Sichten abwechselnd erzählt wird. Alle drei habe ich so in mein Herz geschlossen und ich habe bei ihnen wirklich mitgefiebert, damit alle ihr Happy End bekommen 🥺🙏🏻 Für mich persönlich hätte es ein bisschen mehr um den Thriller-Handlungsstrang an sich gehen können, aber das ist echt nur Geschmacksache 🤍 das Ende war sehr rasant und spannend und lässt definitiv Raum für Diskussionen! Für eine Leserunde oder Buddyread ist das Buch also super geeignet 🙉 𝑩𝒆𝒘𝒆𝒓𝒕𝒖𝒏𝒈: Mir hat Band 2 sehr gut gefallen und es funktioniert sowohl als Fortsetzung als auch als Einzelband sehr gut. Es war spannend und emotional in einem guten Verhältnis. Von mir gibt es 4,5 / 5 ⭐️ und eine 𝐋𝐄𝐒𝐄𝐄𝐌𝐏𝐅𝐄𝐇𝐋𝐔𝐍𝐆!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.