Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Todland

Tod land

Von: Leseflamingo
04.05.2022

Der schreckliche Terroranschlag in Kopenhagen wirft immer noch seinen Schatten auf den Ermittler Martin Juncker : Während er im Fall eines toten Anwaltes zu ermitteln beginnt, erhält seine Frau Charlotte einen anonymen Hinweis: der Anschlag 6 Monate zuvor hätte verhindert werden können- Martin soll in die Vertuschung verwickelt gewesen sein. Als Journalisten konfrontiert Charlotte ihren Mann, doch der bestreitet alles. Insgeheim fürchtet er um das Leben seiner Frau, wenn sie die Story weiterverfolgt. Als Charlottes Informant brutal ermordet wird, beschließt Junkers frühere Partnerin Singe , den Fall zu übernehmen. Und so kommt sie einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur, die bis in die höchsten Kreise der dänischen Politik reicht und in die auch Junckers ermordeter Anwalt verwickelt ist.... MEINUNG ZUM BUCH : Dies ist der zweite Fall von den Kommissaren singe und Juncker. Dieser Kriminalromane knüpft direkt an den ersten Teil Winterland an. Mann kommt direkt in die Geschichte gut rein es ist sehr flüssig und gut geschrieben mit viel Spannung und rechts kurze Kapitel. Die Protagonisten sind sehr im Detail beschrieben mit ihren Höhen und Tiefen. Der Hauptcharakter Juncker, Singe Kristiansen und seine Ehefrau Charlotte spielen natürlich eine sehr große Rolle in dem Buch. Es wird auch in verschiedenen Handlungen erzählt zu den polizeilichen und politischen Verwicklungen und Vertuschungen. Einige Familiengeheimnisse werden auf gedeckt. Was das Buch noch umso spannender macht. Mich hat das Buch mehr als überzeugt es ist sogar ein Tick spannender als der erste Teil. Es ist so gut geschrieben dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte und ich freue mich auf den Dritten teilen. Dieses Buch bekommt von mir eine uneingeschränkte Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.