Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Unsere Erde braucht dich! - Was du tun kannst, um Müll zu vermeiden

Unsere Erde braucht dich

Von: Deniseandthefam
29.03.2022

🤍 Hi Friends *werbung Ich hab hier noch ein richtig cooles Buch für euch. 🌍 Unsere Erde braucht dich ! 🌍 Von @penguinjunior_verlag Und Autor/ Illustrator Philip Bunting Was du tun kannst, Um Müll zu vermeiden Ein Leitfaden zur Müllvermeidung schon für kleine Umweltschützer. Das ist doch mal eine Aussage. Und ich bin froh das ich dieses Thema mit meinen Kids ganz bewusst im Alltag bespreche und versuche umzusetzen so gut es geht. Wusstest du, dass jeder Mensch auf der Erde jährlich eine Tonne Müll produziert? Das ist so viel, wie ein ausgewachsenes Nilpferd wiegt! Dieses Kinderbuch steckt voller interessanter Fakten. In vielen Schritten wird hier den Kindern sehr anschaulich und verständlich das Thema Müllvermeidung näher gebracht und erklärt wie man schon im kleinen zu Hause anfangen kann die Umwelt zu schützen. Die Kinder lernen Hintergründe kennen, warum es so wichtig ist sich auch selber um die Umwelt zu kümmern und es werden auch so super tolle Ideen geliefert was aus Müll auch zu Hause entstehen kann. So lernen schon die kleinsten super schnell wie Umweltschutz funktioniert und das es auch Spaß machen kann selber mit anzupacken. Ein super Buch mit wieder so einer wichtigen Botschaft & absolutem Mehrwert für Große und Kleine, zum selber lesen oder auch angucken und gemeinsamen lesen/ vorlesen. Absolut empfehlenswert Die Illustration ist wieder mal super schön und kindgerecht. Für mehr Einblicke einfach mal rüber swipen, oder direkt bei @penguinjunior_verlag vorbei schauen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.