Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die wundersame Reise der Bienen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein toller Wohlfühlroman, der einen direkt ins Lavendelfeld setzt

Von: Books.Tea.Avocado
21.03.2022

Der Duft von Lavendel - Einer der für mich schönsten Düfte, die es gibt. Die Provence steht ganz oben auf meiner Möchte-ich-hin-Liste und nach „Die wundersame Reise der Bienen“ von Katja Keweritsch habe ich so richtig Reiselust bekommen! Die Beschreibung der wunderschönen französischen Landschaft hat mich gedanklich wegtreiben lassen und ich konnte den Lavendel förmlich riechen und den guten Wein schmecken! Mein neuer Heiratspotential-Charakter Harm hat den kleinen Roadtrip umso mehr versüßt. Aber worum geht’s jetzt eigentlich? Es geht um Anna - glücklich vergeben, erfolgreicher Partner, so eben an der Côte d’Azur einen Antrag bekommen. Gerade im Flieger nach Hause geboardet, bekommt sie eine Panikattacke und bleibt ohne Partner zurück in Frankreich. Sämtliche Verkehrsmittel für den Rückweg an die Nordseeküste außer das Auto kommen nicht in Frage und so lernt Anna Harm - ihre Mitfahrgelegenheit kennen. Harm - 34, einfühlsam, traurige Augen, Bienen im Gepäck… Da treffen erstmal 2 Welten aufeinander. Und dann gibt’s da eben auch noch Christopher, Annas Freund, den man, wahrscheinlich gewollt, direkt so gar nicht leiden kann. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe heftig sowohl mit Anna, als auch Harm mitgefiebert. Außerdem mochte ich das Ende sehr sehr gerne! Es war ein richtig schönes Wohlfühlbuch und das Cover + die Innengestaltung sind ein wahrer Traum! Definitiv eine Empfehlung für alle, die auf Roadtrips, Gefühle & natürlich Bienchen stehen! Ein toller Debütroman!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.