Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die wundersame Reise der Bienen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

eine wundervolle Reise durchs Leben

Von: @soulbooks_forever
13.03.2022

Die wundersame Reise der Bienen ist der Debütroman von Katja Keweritsch. Als ich den Titel gelesen hatte wusste ich, dass ich es lesen möchte, denn er klingt irgendwie vertraut, emotional und wundervoll. Und was soll ich sagen? Das Buch ist es auch! Diese Geschichte von Anna und Harm ist eine emotionale, traurige und wundervoll echte Reise über das Leben. Ich bin gerade unendlich glücklich, dass ich dieses Buch kennenlernen durfte, dass ich Anna und Harm auf ihrem Weg begleiten durfte. Diese Geschichte ist eine Reise rund um die Fragen ‚was möchte ich vom Leben?‘ und ‚was macht das Leben mit mir?‘. Und diese Fragen müssen sich die beiden Protagonisten nicht nur stellen, sondern auch beantworten. Und das machen sie im Laufe der Geschichte auch. Und die Antworten sind nicht leicht zu finden. Es wird absolut emotional, mir sind mehr als einmal die Tränen gekommen und ich wollte beide einfach nur in den Arm nehmen und festhalten und ihnen sagen ‚es wird alles gut‘. Der Schreibstil der Autorin ist absolut flüssig, leicht zu lesen, poetisch und bildgewaltig. Die Geschichte überzeugt durch so viele Facetten und Tiefgründigkeit, durch Liebe und Trauer, durch Fragen und Antworten. Einfach wunderschön, anders kann ich es nicht sagen! Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung! Absolut einzigartig!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.