Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Abrechnung

Rezension- die Abrechnung

Von: celines_bookdiary
11.03.2022

Heyho.🤍 Q : Habt ihr schon einmal einen Agententhriller gelesen?🤍 Danke an dieser Stelle an das @bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.☺️ R e z e n s i o n Die Abrechnung von Chris Pavone K l a p p e n t e x t Paris, 9 Uhr morgens, zur Rush Hour: eine Bombendrohung und ein herrenloses Gepäckstück am Gare de Lyon, den die Polizei sofort evakuiert. Verdächtige Gegenstände tauchen an den Sehenswürdigkeiten der Stadt auf. Und auf dem Vorplatz des Louvre steht plötzlich ein Mann – er trägt eine Sprengstoffweste am Körper, und einen Koffer in der Hand. Während die Menschen in der Stadt in Panik geraten und sich Scharfschützen auf den Dächern des Museums platzieren, ahnt die Amerikanerin Kate Moore, dass der Ausnahmezustand mit ihr zu tun hat. Mit ihrem stillgelegten Leben als Geheimagentin. Und mit ihrer Familie, die sie um jeden Preis beschützen muss. M e i n u n g Das war mein erster Agententhriller und am Anfang wusste ich nicht was mich erwartet. Als erstes möchte ich mal erwähnen, dass der Schreibstil sehr locker und leicht geschrieben war. Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und hat Lust auf mehr gemacht. Die Story wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Diese Erzählweise gefällt mir am besten. So kann man sich in jede Person hineinversetzen und die Dinge gut nachvollziehen. An sich war die Story sehr gut beschrieben. Auch die Schauplätze. Zu den erzählten Handlungen konnte ich mir schnell ein eigenes Bild machen und mich in die Geschichte hineinversetzen. 5/5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.