Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Highland Hope 4 - Eine Bäckerei für Kirkby

Ein unglaublich tolles Buch

Von: home_is.where.the.heart_is
08.03.2022

Das Buchcover fällt einem durch den Buchtitel und dem Rahmen sofort ins Auge, wie auch schon bei den anderen Büchern der Buchreihe. Das Buch hat mich sooooo begeistert, dass ich gar nicht weiß wo ich es beschreiben soll. Das Buch habe ich regelrecht inhaliert und konnte es kaum aus der Hand legen. Mittlerweile fühlt es sich an wie „nach Hause kommen“, nachdem ich alle vier Bände in kürzester Zeit gelesen habe. Die Bewohner von Kirkby sind mir sehr ans Herz gewachsen. Die Hauptcharaktere sind dieses Mal die Landärztin „Anna“ die erst kürzlich nach Kirkby gezogen ist und „Lennox“ das schwarze Schaf der Familie Fraser. Beide waren mir auch gleich sympathisch, sowie die komplette Fraser Familie. „Marlin“ Fraser hat in diesem Band einen seiner größten Auftritte und ein lang gehütetes Geheimnis wird gelüftet. Dieses Geheimnis zog sich durch das ganze Buch und machte es dadurch immer extrem spannend. Natürlich war am Ende auch noch ein Knaller eingebaut, dass eindeutig nicht so zu Ende gehen kann und unbedingt nach einer Fortsetzung schreit. Ich hoffe das noch viele weitere Geschichten aus Kirkby folgen werden! Unglaublich, dass ich im Februar bereits behaupten kann, das dieses Buch mein Jahreshighlight ist. Fazit: Ein toller vierter Teil rund um Liebe, Emotionen, Musik und Geheimnissen. Eine absolute Leseempfehlung – ich liebe dieses Buch. Für mich ist dies der beste Teil der Buchreihe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.