Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Black Roses

Hat mich gut unterhalten

Von: Sabrina
04.03.2022

"ᴡᴀʀᴜᴍ ʙɪsᴛ ᴅᴜ ᴢᴜʀüᴄᴋɢᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ?" ɪɴ ɪʜʀᴇɴ ᴡᴏʀᴛᴇɴ ʟɪᴇɢᴛ ᴋᴇɪɴ ᴠᴏʀᴡᴜʀғ ᴍᴇʜʀ. ɪᴄʜ ᴡᴇɪß, ᴡᴀs sɪᴇ ʜöʀᴇɴ ᴡɪʟʟ. ᴜɴᴅ ᴇs ᴡɪᴅᴇʀsᴛʀᴇʙᴛ ᴍɪʀ ᴢᴜᴛɪᴇғsᴛ, ᴅᴀss ᴇs sᴛɪᴍᴍᴛ. "ᴅᴇɪɴᴇᴛᴡᴇɢᴇɴ." Der Schreibstil war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, sowie auch die Namen, doch das hat sich schnell gelegt. Man liest aus der Sicht von Sterling & Adair. Außerdem springt man zwischen Gegenwart & Vergangenheit hin & her. Dieses war übrigens mein erstes Buch der Autorin. 🤗 Grundsätzlich hatten das Buch & ich zwar einige "Warmwerd-Momente", die aber nie ihren Höhepunkt erreicht haben. Die luxuriöse Geschäftsbranche & die daraus entstehende Scheinwelt waren Neuland für mich. Deshalb hat es ein bisschen gedauert mich auf die Geschichte einzulassen, vor allem, weil es erst ab Seite 300 etwas spannender wurde. Bis dahin hat es sich leider gezogen & erinnerte mich an eine Biographie oder an ein Tagebuch, in das man zwischendurch immer mal reinliest. Was ich definitiv mochte war die Darstellung von Sterling Ford. Er ist ein geheimnisvoller, attraktiver Mann und erinnert mich an ein Raubtier, das nur darauf wartet seine Beute endlich erlegen zu können, wenn der perfekte Moment gekommen ist. Aus der Sicht von "DAMALS" erinnerte er mich teilweise an einen Teil von mir selbst, der es zu oft zulässt sich von Menschen immer wieder verletzen zu lassen, denen man noch dazu immer wieder verzeiht. Nichtsdestotrotz kann ich ihn noch immer nicht einschätzen. Gruselig! 😰 Adair machte mich wütend, aber tat mir gleichzeitig auch leid. Einerseits, weil sie in einem "Goldenen Käfig" steckt & dementsprechend mit anderen umgeht, andererseits, weil sie finanziell von ihrer Familie abhängig ist. Es ist leichter gesagt als getan sich einfach abzuwenden & seinem Herzen zu folgen, wenn man nicht die Mittel dazu hat... Der Schluss hat mich mit einigen ❓️ zurückgelassen & ich überlege noch, ob ich Band 2 lesen werde. 🤔 Trotz einiger Kritikpunkte gebe ich ⭐️⭐️⭐️/5 Sternen, weil die Charaktere meiner Meinung nach sehr gut ausgearbeitet sind.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.