Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Black Roses

Schöner, ruhiger Roman

Von: Julialv
01.03.2022

In diesem Roman geht es um Adair und Sterling. Die beiden kennen sich schon von Früher, doch damals ging ihre Beziehung in die Brüche. Denn sie war reich und er viel zu arm und unter ihrem Rang. Doch jetzt ist Sterling wieder da und er hat an Reichtum aufgeholt. Und er will sich an der Familie rächen und dafür hat er einen Plan, doch hat er die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht… Das Buch spielt in zwei Zeitspannen: in der Gegenwart und der Vergangenheit. Während wir beobachten wie Sterling und Adair nach vielen Jahren wieder aufeinandertreffen, erfahren wir auch wie sie sich damals kennengelernt haben und was sich damals ereignet hat. Diese Abwechslung fand ich wirklich gut, da die Fragen, die bei den Situationen in der Gegenwart entstanden sind, oft durch die Erzählungen aus der Vergangenheit aufgeklärt wurden. Der Schreibstil war sehr angenehm. Nicht zu platt, nicht zu hochgestochen, sondern genau richtig. Die Story hat sich langsam entwickelt und nichts war überstürzt oder hochdramatisch. Manche würden es vielleicht als langatmig bezeichnen, ich fand es jedoch sehr angenehm, dass nicht alles in einem Drama ausgeartet ist. Die Protagonisten waren nicht gerade meine Lieblinge, weil ich weder Adair noch Sterling besonderes ins Herz geschlossen habe, aber ich habe sie sehr gerne begleitet. Es war auch interessant zu sehen, wie die Jugendlichen von damals, zu Erwachsenen geworden sind und welche Entwicklungen sie durchgemacht haben. Für mich ein schöner Roman. Ich werde die Reihe definitiv weiterlesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.